Der Massagesessel Sino Living SE-903 eignet sich zum Beispiel als Fernsehsessel mit Massagefunktion. Laut Angaben des Herstellers lassen sich hier nicht nur Rücken- und Fußteil elektrisch verstellen - wer beim Aufstehen Unterstützung benötigt, dem soll dieser Massagesessel helfen können. Was an diesen Angaben richtig ist und was vielleicht noch wichtig ist über diesen Sessel zu wissen, haben wir nachstehend zusammengestellt.

pro:
  •  elektrische Verstellbarkeit von Rückenund Fußteil
  •  elektrische Aufstehhilfe
  •  echtes Leder in schwarz
  •  vier Massageknöpfe und Vibrationsmassage
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
93 %
Handhabung
93 %
Preis/Leistung
90 %

Elektrische Einstellmöglichkeiten

Der Massagesessel von Sino-Living erfreut vor allem jene, die die Stellung von Rücken- und Fuß-Teil einfach und komfortabel wünschen. Beide Bestandteile des Sessels SE-903 lassen sich schnell und bequem elektrisch einstellen. Der Massagesessel kann aber noch mehr. Er hilt auch beim Aufstehen elektrisch nach. Dabei handelt es sich um eine elektrische Aufstehhilfe.

Vier Massageköpfe und Vibrationsmassage

Im Rückenbereich wird die Shiatsu-Massage mit den vier Massageköpfen zur „Fingerdruckmassage“. Daneben gibt es die Vibrationsmassage, die durch insgesamt acht Schwingungsmassagepunkte, von denen vier im Rücken, zwei im Oberschenkelbereich und zwei im Unterschenkelbereich angesetzt sind.

Zehn unterschiedliche Massageprogramme wählbar

Der Massagesessel von Sino-Living bietet dem Anwender insgesamt zehn unterschiedliche Massageprogramme. Je nach Geschmack lassen diese sich noch in der Intensität, im Modus und auch zeitlich über das Bedienelement ganz individuell steuern.

Echtes Leder in schwarz

Sino-Living SE-903 Shiatsu-Massagesessel besitzt einen strapazierfähigen Bezug aus echtem Leder. Es handelt sich dabei um 100 Prozent Rindsleder, das geprägt wurde. Das Leder stammt ausschließlich aus dem italienischen Haus Mastrotto. Man merkt dem Leder die hochwertige Verarbeitung an und kann diese auch sehen. Zum Beispiel an der aufwendigen Führung der Naht. Viel Wert wurde auf die Aufpolsterung gelegt, die für einen optimalen Komfort beim Sitzen und Liegen sorgt.

Die Armlehnen sind besonders breit. An den Lehnen befindet sich eine Seitentasche. Diese dient zur Aufnahme der Fernbedienung, mit der der Massagesessel gesteuert wird. Egal, welches Programm man laufen lässt oder welche Stellung Fuß- und Rückenteil haben, der Sessel steht sicher un dzuverlässig in allen Positionen. Dank des qualitativ hochwertigen Materials und der hochwertigen Verarbeitung bietet der Massagesessel einen bequemen Sitzkomfort.

Umfangreiches Zubehör und kompetente Hilfestellungen

Im Lieferumfang enthalten sind eine Montage- und Bedienungsanleitung. Weiterhin gehört zum Sessel das Montage-Werkzeug und ein Pflegehinweis. Zur Fragen des Aufbaus oder der Nutzung steht dem Anwender zudem eine Service-Hotline zur Verfügung. Jetzt Kundenmeinungen zum Sino-Living SE-903 ansehen.