Eine zu kurze Nacht muss man einer Lady nicht ansehen. Dafür sorgt der Artdeco Perfect Teint Concealer. Er lässt dunkle Augenringe verschwinden und erfrischt gleichzeitig den Teint.

pro:
  •  lichtreflektierende Elemente
  •  kaschiert Fältchen und Schatten
  •  für einen strahlenden Teint
  •  praktische Drehmechanik
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
97 %
Handhabung
94 %
Preis/Leistung
92 %

Marken-Concealer im praktischen Spender

Der Artdeco Perfect Teint Concealer ist in einem kleinen Stift versteckt. Er hat einen Drehmechanismus und am Ende einen kleinen Pinsel. Dreht man den Stift ein wenig im Uhrzeigersinn, so kommt eine kleine Menge des Concealers zum Vorschein und der kann dank des praktischen Pinselchens sofort auf die Haut verteilt werden. Man benötigt also keine weiteren Utensilien um den Concealer aufzutragen. Er ist übrigens in unterschiedlichen Helligkeitsstufen erhältlich. Es wird empfohlen sich im Vorfeld darüber zu informieren, welcher Farbton zur eigenen Haut passt.

Und so trägt man den Artdeco Concealer auf

Nun kann es losgehen mit dem Wegzaubern der Augenringe. Man beginnt am besten immer am inneren Augenwinkel und malt ein kleines Dreieck unter dem Auge auf. Mit dem Pinsel ist das eigentlich ganz einfach. Danach wird mit den Fingern weitergemacht. Der Concealer wirkt am besten, wenn man ihn sorgfältig auf die Haut auf tupft. Nur nicht verschmieren, dann ist der Effekt nämlich gleich 0.

Abdecken und Perfektionieren

Apropos Effekt: Der Artdeco Perfect Teint Concealer kann nicht nur abdecken, sondern auch modellieren. Die Nase zu Beispiel macht er schmäler, wenn man ihn am Nasenrücken auftupft, auch die Nasenflügel dürfen dabei nicht vergessen werden. Man darf nur nicht den Fehler machen und zu viel Concealer auftragen, dann wirkt das ganze nämlich maskenartig und hat mit einem natürlichen Hautbild nichts mehr zu tun. Ob man den Artdeco Concealer nach oder vor dem Auftragen des Make-ups anwendet ist eigentlich egal, dem perfekten Ergebnis schaden beide Variationen nicht. Wichtig ist, dass man die geeignete Farbvariante wählt. Die Nr. 9 zum Beispiel ist hervorragend dazu geeignet, um bläuliche Augenringe abzudecken. Wer sich nicht sicher ist, welchen Farbton seine Haut hat, der sollte sich online eine Farberatung durchlesen.

Das besondere am Artdeco Concealer

Besonders auffallend ist die eher flüssige Konsistenz, so zieht der Concealer sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt einen schimmernden Teint, fast so als wäre man zuvor im Schönheitssalon gewesen. Zudem lässt er sich selbst für Ungeübte spielend leicht auftragen, das schafft selbst der schlimmste Morgenmuffel in größter Eile. Jetzt Kundenmeinungen zum Artdeco Perfect Teint Concealer ansehen.