Maybelline New York Instant Anti-Age deckt nicht nur ab, sondern löscht Krähenfüße und Fältchen quasi aus. Die Formel aus Collagen, Hyaluronsäure und Goji-Beere füllt Hautfältchen aus und strafft die Haut nachträglich.

pro:
  •  Falten verschwinden
  •  glättet sofort
  •  Collagen, Hyaluronsäure und GojiBeere
  •  Haut wird gestrafft und gefestigt
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
91 %
Handhabung
88 %
Preis/Leistung
90 %

Deckt nicht nur ab sondern zaubert auch Fältchen weg

Gerade nach einer langen Nacht plagen uns gerne dunkle Schatten unter den Augen. Jeder möchte frisch aussehen, um gut gelaunt in den Tag zu starten. Ein Concealer deckt solche Schatten meist ab, tut aber nicht mehr für die Haut. Beim Maybelline New York Instant Anti-Age ist das anders. Der Stift deckt nicht nur bloß ab, sondern glättet auch Fältchen bzw. strafft die jeweilige Hautpartie. Der Concealer wird in einem kleinen durchsichtigen Spender geliefert. Er wird über das angebrachte Schwämmchen aufgetragen. Der Maybelline Instant Anti-Age Concealer hat einen sehr hellen Farbton.

Simple Anwendung, sofortige Wirkung

Die Anwendung des Concealers ist ganz einfach und selbst mit sehr wenig Zeit am Morgen durchführbar. Der Maybelline New York Instant Anti-Age wird mittels des Schwämmchens aufgetragen und danach am besten mit den Fingern aufgetupft. Durch einen Drehmechanismus dringt der Concealer an der Oberfläche. Man sollte aber nicht zu oft daran drehen, sonst saugt sich das Schwämmchen zu voll und das ergibt dann keine schönen Ergebnisse mehr.

Apropos Ergebnis: Das ist nämlich bereits kurz nach dem Auftragen zu erkennen. Die dunklen Schatten unter den Augen sind verschwunden und die Haut wirkt sofort gestrafft. Außerdem bekommt sie ein Strahlen, was aber nicht mit einem Fettfilm verwechselt werden darf. Die Haut wird im Unterschied zur Anwendung mit anderen Concealern nämlich nicht fettig. Danach wird das Make-up aufgetragen und schon kann man scheinbar gut erholt in den Tag starten. Das Ergebnis hält einen 8-Stunden Tag locker an, erst dann müsste nochmal nachgelegt werden. Es gibt des Weiteren keinerlei allergische Reaktionen und auch die Haut scheint diesen Concealer zu lieben.

Unterschied zu anderen Concealern

Die Konsistenz des Maybelline New York Instant Anti-Age ist leicht flüssig, nicht so zäh wie man es von Konkurrenzprodukten kennt. Daher hat man schon beim Auftragen das Gefühl, dass der Concealer die Haut erfrischt. Außerdem setzt er sich nicht in Augenfältchen, sodass diese noch sichtbarer werden würden. Dieser Anti-Age Concealer strafft diese ungeliebten Fältchen und sogar Tränensäcke werden deutlich gebessert. Jetzt Kundenmeinungen zum Maybelline Instant Anti-Age ansehen.