Mit dem Concealer von Dr. Hauschka ist ein makellose Teint kein unerfüllter Wunschtraum mehr. Dieser Concealer besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen, dennoch zaubert er einen glatten Teint und deckt Rötungen und kleine Schönheitsfehler zuverlässig ab.

pro:
  •  glättet den Teint
  •  deckt Rötungen ab
  •  ohne Tierversuche hergestellt
  •  natürliche Pflanzenstoffe
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
72 %
Handhabung
76 %
Preis/Leistung
76 %

Pflegender Concealer für sehr helle Haut

Leider kann nicht jede Frau behaupten eine makellose Haut zu haben. Egal in welchem Alter man sich befindet, es finden sich gerade im Gesicht immer Hautpartien, die man lieber kaschieren möchte. Mit dem Dr. Hauschka Concealer ist das jetzt problemlos möglich, denn der kleine Stift verspricht Großes. Der hier beschriebene Concealer 01 ist für sehr helle Hauttöne geeignet, also für nicht gebräunte Haut. Der Stift ist mit einem Drehmechanismus ausgestattet, am Ende des Stifts befindet sich ein kleiner Pinsel. Betätigt man den Drehmechanismus, tritt eine kleine Menge Concealer an die Oberfläche. Ab da kann sofort mit dem Auftragen begonnen werden.

Ein Concealer als reines Naturprodukt

Beim Dr. Hauschka Concealer handelt es sich um ein reines Naturprodukt. Es wurden dafür keine Tierversuche unternommen und auch synthetische Stoffe, wie zum Beispiel künstliche Duft- oder Konservierungsstoffe sind nicht enthalten. Man kann diesen Concealer also wirklich mit gutem Gewissen anwenden. Außerdem ist er auch für Allergiker geeignet. Tränende Augen muss man mit dem Dr. Hauschka Concealer wirklich nicht fürchten.

Einfache Anwendung mit kleinen Tücken

Beim Drehmechanismus sollte man etwas Acht geben, sonst kommt eine zu große Menge Concealer raus. Die Konsistenz ist eher flüssig und der Concealer duftet herrlich. Er lässt sich einfach auftragen und zieht auch gleich ein. Ein wenig auftupfen auf die Haut reicht aus und schon erhält man einen tollen natürlich wirkenden Glanz auf der Haut. Fast so, als wäre man gut erholt vom Urlaubsparadies zurückgekehrt. Die Abdeckwirkung ist gut aber nicht perfekt. Falls man wirklich unter sehr dunklen Augenringen leidet, so sollte man zusätzlich ein Make-up auftragen. Kleine Rötungen bzw. hellere Schatten deckt der Concealer aber gut ab. Dabei hat man dennoch immer das Gefühl, man wäre überhaupt nicht geschminkt weil alles sehr natürlich wirkt. Jetzt Kundenmeinungen zum Dr. Hauschka Concealer ansehen.