Nutzer haben verschiedene Erwartungen, wenn es um einen Gaming-Monitor geht. Vor allem sollte er eine präzise Bildqualität liefern. Manchen Usern ist eine eingebaute Sound-Funktion von Bedeutung. Um seine Zeit nicht in zahlreichen Online-Shops verbringen zu müssen, wurde der folgende Text verfasst. Er informiert über die Produkteigenschaften vom 'VN247H' der Marke ASUS. Bei diesem Gerät handelt es sich um einen Gaming-Monitor, der ein Gewicht von 3,7 kg mitbringt. In den nachstehenden Ausführungen erfahren Sie, ob sich der Kauf des Produktes lohnt.

pro:
  •  Schlanker Rahmen
  •  Präzise Bildwiedergabe
  •  Einfache Menüführung
  •  Integrierte Lautsprecher
contra:
  •  Sound
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
78 %
Handhabung
85 %
Preis/Leistung
82 %

Schlanker Rahmen

Das äußere Erscheinungsbild des Gaming-Monitors ist zeitgemäß. Der Standfuß ist rund und hat eine hohe Standfestigkeit. Er trägt den Monitor auf einem Gestell, das gebogen wurde. Der Monitor hat einen Rahmen erhalten, der relativ dünn ist. Dieses Design ist modern und wichtig für die verschiedenen Bilddarstellungen.

Präzise Bildwiedergabe

Die Reaktionszeit des Monitors beträgt 1 ms. Diese Zeit verhindert Verzögerungen, weswegen das Bild in hoher Qualität erscheint. Die maximale Auflösung des Bildschirms beträgt 1920 x 1080. Im Gerät wurde die Asus-Smart-Contrast-Ratio-Technologie verbaut. Diese sorgt für eine realitätsnahe Darstellung der Bilder.

Einfache Menüführung

Wer sich vor einer komplizierten Bedienung technischer Geräte fürchtet, sollte sich für den ‚VN247H‘ von ASUS entscheiden. Die Menüführung wurde einfach gehalten, sodass das Gerät von Menschen aller Altersklassen bedient werden kann. Eine Bedienungsanleitung ist im Lieferumfang enthalten.

Integrierte Lautsprecher

Im Gerät wurden Lautsprecher verbaut, die einen Stereo-Sound ermöglichen. Diese sind besonders bei der Wiedergabe von Videos oder während eines Spiels von Vorteil. Die Lautsprecher sind eher als zusätzliches Merkmal zu betrachten. Ihre Qualität könnte verbessert werden, doch für eine kurzzeitige Wiedergabe ist sie ausreichend.

Enthaltene Kabel

Im Lieferumfang sind folgende Dinge enthalten: Monitor, Bedienungsanleitung, Quick Start Guide Garantiekarte und folgende Kabel: HDMI-to-DVI, Audio, VGA und das Netzkabel. Jetzt Kundenmeinungen zum ASUS VN247H ansehen.