Der 'G277HUsmidp' von Acer gehört zur Gruppe der Gaming-Monitore. Das Gerät wurde mit einer LED-Technologie ausgestattet. Seine Maße betragen: 20,6 x 61,4 x 45,1 cm. Das Gewicht beläuft sich auf 3,5 kg. Die Farbdarstellung kann vom Nutzer verändert werden. Ob sich der Kauf des Gaming-Monitors lohnt, erfahren Interessierte im folgenden Text.

pro:
  •  Schmaler Rahmen
  •  Gutes Material
  •  Erstklassige Menüführung
  •  Präzise Bilddarstellung
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
83 %
Handhabung
83 %
Preis/Leistung
82 %

Schmaler Rahmen

Ein schmaler Rahmen ist besonders wichtig, um sämtliche Bildformate ausgeben zu können. Beim ‚G277HUsmidp‘ von Acer kam ein solcher zum Einsatz. Die Anschlüsse befinden sich auf der Rückseite, weswegen das Design an der Front gleichmäßig erscheint. Der Fuß weist eine x-förmige Gestaltung auf. Das Gestell ist modisch.

Gutes Material

Äußerlich kam Hartplastik zum Einsatz und erhöht die Lebensdauer des Produktes. Die Rahmenkante ist gut verarbeitet und das Display sitzt fest und wackelt nicht. Der Fuß ist stabil. Seine Form sorgt für eine hohe Standfestigkeit. Die Anschlüsse sind robust und die Knöpfe besitzen gute Druckpunkte.

Erstklassige Menüführung

Die Menüführung ist kinderleicht. Einstellungen können schnell gemacht bzw. geändert werden. Wer Unsicherheiten im Umgang mit dem Gerät zeigt, sollte sich die Bedienungsanleitung durchlesen. Diese befindet sich im Lieferumfang.

Präzise Bilddarstellung

Die Farben bei der Darstellung der Bilder wirkt klar. Dieser Umstand steht mit der Auflösung in Verbindung. Diese beträgt 2560 x 1440 Pixel (WQHD). Die Reaktionszeit beträgt 1 ms. Daher entspricht die Bildqualität jener anderer hochwertiger Geräte.

Kabel enthalten

Um den Erstgebrauch zu erleichtern und dem Nutzer den Anschluss des Bildschirmes an seine Geräte zu ermöglichen, wurden dem Lieferumfang folgende Kabel beigelegt: Netzkabel, DVI-Kabel und das DisplayPort-Kabel. Der Käufer erhält zusätzlich eine Garantiekarte. Jetzt Kundenmeinungen zum Acer G277HUsmidp ansehen.