Der Clatronic CM3372 Crepemaker ist ein wahrer Allrounder: Mit seinen 29 Zentimetern Durchmesser, dem relativ flachen Gehäuse aus Kunststoff und der kratzfesten Beschichtung kann er direkt am Esstisch verwendet werden. Genießen Sie somit Ihre frischen, warmen französischen Köstlichkeiten gleich an Ort und Stelle!

pro:
  •  kratzfeste und antihaftbeschichtete Platte für hauchdünne Crepes
  •  hitzeisolierter Korpus aus Kunststoff
  •  wärmeisolierte Griffe
  •  elektrische Kabelaufwicklung
contra:
  •  Teigwender nicht im Lieferumfang enthalten
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
92 %
Handhabung
92 %
Preis/Leistung
90 %

Der Crepemaker Clatronic CM 3372 ruft durchwegs begeisterte Rückmeldungen von Kunden hervor, die sein hervorragendes Preis/Leistungverhältnis loben. Ebenso waren Kunden mit der leichten Handhabung zufrieden: Auspacken, abwischen, anstecken, und schon kann es los gehen!

Für so manchen ist ab diesem Zeitpunkt seine persönliche Creperie zu Hause die schmackhafte Auffrischung seiner Erinnerung an einen schönen Urlaub in Frankreich. Manche behaupten sogar, die eigenen Crepes seien sogar besser, als jene in den einschlägigen Lokalen – aber das ist natürlich eine sehr persönliche Bewertung.

Von Vorteil ist auf jedem Fall, dass man sich die Füllung selbst zusammenstellen kann: süß oder pikant und vor allem individuell gewürzt.

Kinderleichte Bedienung

Die Isolierung der Hitze ist bei diesem Gerät sehr gut ausgeführt, so dass man selbst Kinder ans kulinarische Werk lassen kann.

Die eingebaute Backampel zeigt genau an, wann die Platte heiß genug ist um die erste Crepe zu backen. Man schüttet ein wenig Teig auf die Platte und verteilt diesen gleichmäßig mit dem mitgelieferten Teig Verteiler. Ist man mit dem Gerät noch nicht so vertraut, nimmt man besser etwas weniger Teig, um zu sehen, welche Menge an Teig benötigt wird um richtig dünne und original französische Crepes zu machen. Der stufenlos verstellbare Temperaturregler ermöglicht es bei jeder einzelnen Creme die gewünschte Bräunung zu erhalten. Das ist wichtig für den perfekten Geschmack! Die Hitze auf der Platte ist gut ausgewogen, die Crepes bekommen eine schöne und gleichmäßige Färbung.

Gemütliches Beisammensitzen

Viele der begeisterten Kunden berichten davon, dass sie den CM 3372 einfach auf den Esstisch stellen und hier, an Ort und Stelle die Crepes zubereiten. Selbst auf heißester Stufe wird der Tisch unter dem Gerät nur handwarm.

Die Reinigung ist unkompliziert: Ein feuchter Lappen und einfaches Spülmittel halten das Gerät mühelos sauber.

Partyhelfer mit Pfiff

Auf heißester Stufe wird der CM 3372 mit allen Anforderungen fertig – sogar bei Feuerwehrfesten leistete er schon gute Dienste, hunderte Gäste waren hoch zufrieden. Es muss aber nicht immer eine so große Gesellschaft sein, bei der es gewünscht wird, dass keine langen Wartezeiten entstehen. Auf höchster Temperaturstufe schafft es der Crepemaker mühelos viele Crepes in angemessener Zeit auf den Teller zu bringen. Jetzt Kundenmeinungen zum Clatronic CM 3372 ansehen.