Das f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett ist ideal für alle geeignet, die zu jeder Jahreszeit die passende Bettdecke Parataxen möchten. Dank der Möglichkeit, die Dicke der Decke zu variieren, ist dies mit wenigen Handgriffen problemlos möglich. Überdies ist die f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett äußerst pflegeleicht.

pro:
  •  ideal für alle, die zu jeder Jahreszeit die passende Bettdecke wünschen
  •  sehr pflegeleicht
  •  hochwertige Materialien und allergikergeeignet
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
88 %
Handhabung
93 %
Preis/Leistung
92 %

Ideal für alle, die zu jeder Jahreszeit die passende Bettdecke wünschen

Das f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett passt sich den eigenen Vorlieben an, was die Dicke der Decke betrifft. Mit wenigen Handgriffen kann man die Bettdecke an die jeweilige Jahreszeit anpassen, sodass stets ein optimales Schlafklima herrscht. Dadurch, dass die Decke darüber hinaus auch noch einen flauschigen Mikrofaserbezug hat, ist sie besonders anschmiegsam und atmungsaktiv. Übermäßiges Schwitzgen gehört mit dem f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett der Vergangenheit an.

Das f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett ist mit Druckknöpfen versehen, sodass man weitere Decken problemlos anknöpfen kann, wenn es draußen kälter wird. Im Sommer legt man die übrigen 3 Decken, auf die man bei warmen Temperaturen verzichten kann, in den Schrank. Die Druckknöpfe sind dabei sehr fest, sodass nichts verrutscht und auch kein unangenehmes Knistern entsteht. Auch, wenn das f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett sehr warm hält, ist es dennoch angenehm leicht. Dies ist auch dann der Fall, wenn alle Decken an das Jahreszeitenbett angeknöpft wurden. Auch im Bezug verrutscht mit dieser Bettdecke nichts mehr und der Bezug bleibt da, wo er hingehört.

Sehr pflegeleicht

Das f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett ist sehr pflegeleicht und damit stets hygienisch sauber und rein. Es ist kochfest bis 95 Grad Celsius und besteht aus umweltfreundlichen Materialien. Damit ist das f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett auch für Allergiker geeignet.

Das f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett besteht aus einer kreuzungsfreien Steppung, wodurch es einerseits leichter zu waschen ist und sich andererseits viel besser an den Körper anschmiegt. Der Bezug des Bettes besteht zu 100 Prozent aus Mikrofaser-Feinbatist, der nach Öko-Tex Standard 100 hergestellt wurde. Die Füllung ist eine kochfeste Markenhohlfaser, die silikonisiert wurde. Dadurch ist das f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett sehr schnell wieder trocken, wenn es einmal gewachsen und geschleudert wurde. Ein weiterer Vorteil ist, dass man die f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett problemlos in den Trockner geben kann.

Hochwertige Materialien und allergikergeeignet

Das f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett ist überdies auch sehr gut für Allergiker geeignet, die ihre Probleme mit Daunen- oder Federbetten haben. Da das 4-Jahreszeiten-Steppbett aus Polyester und Mikrofaser besteht, brauchen selbst Hausstauballergiker keinerlei Bedenken haben, wenn sie die verwenden.

Auch Veganer, die darauf achten, dass nirgends tierische Bestandteile verarbeitet wurden, kommen mit dem f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett auf ihre Kosten. Bedenkenlos kann das Vierjahreszeiten-Bett verwendet werden. So braucht man nicht zu befürchten, dass die Federn und Daunen etwa aus Lebendrupf stammen und setzt auf ein ökologisch einwandfreies, pflegeleichtes Produkt, an dem man lange seine Freude haben kann. Auch, wenn für das f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett hauptsächlich synthetische Stoffe verwendet wurden, sind diese äußerst hochwertig. Jetzt Kundenmeinungen zum f.a.n. Frankenstolz 4-Jahreszeiten-Steppbett ansehen.