Der Philips Vakuum Schneider sorgt für eine saubere Anwendung, da die Haare aufgefangen werden. Dabei kann man zwischen 18 Schnittlängen wählen, somit hat man sehr viele Möglichkeiten für einen schönen Bart.

pro:
  •  Guter Preis
  •  18 Schnittlängen
  •  Auffangen der Haare
  •  Mit Konturenkamm
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
74 %
Handhabung
74 %
Preis/Leistung
72 %

Ein leistungsstarker Rasierer

Mit dem Philips BT7090/32 hat man einen wahrlich guten Rasierer. Er ist sehr leistungsstark und hat 18 einstellbare Schnittlängen zu bieten. Die Abstände betragen immer 1 mm. Die Schnittbreite beträgt 32 mm. Dazu gibt es das Vakuum System, was jeden Anwender erfreuen wird, denn alle Haare werden aufgefangen und somit spart man sich das Saubermachen nach der Rasur. Schön zu wissen ist, dass man den Rasierer mit und ohne Kabel benutzen kann. So ist auch eine schnelle Rasur unterwegs möglich, wenn man zu schnellem Bartwuchs neigt und ein Meeting hat. Lädt man den Akku für eine Stunde, kann an sich 75 Minuten ohne Kabel rasieren. Das ist eine mehr als akzeptable Zeit und führt auf, wie gut Philips in der Qualität ist.

Mit Konturenkamm und Präzisionstrimmer

Der Philips biett einen Konturenkamm, der recht flexibel ist und sich jeder Gesichtskontur anpassen kann. So können auch mal Vater und Sohn einen Rasierer teilen. Mit dem Trimmer kann man den letzen Schliff durchführen und Koteletten oder auch die Nackenpartie trimmen. Der Kammaufsatz für den Dreitagebart muss unbedingt erwähnt werden, ist dieser doch derzeit im Trend. Man schafft genau diesen Bart, wenn man den Aufsatz nutzt und kann dann noch mit dem Trimmer für die Konturen sorgen. Man könnte sagen, dass es kaum noch besser geht.

Der praktische Einstellring

Der Rasierer hat einen Einstellring, mit dem man die verschiedensten Längen perfekt einstellen kann. Man muss auch keine Sorge haben, dass man aus Versehen in eine andere Länge rutscht. Der Ring hält, was er verspricht. Die Längen von 1 bis 18 mm schneiden exakt und machen wahre Kunstwerke möglich.

Um die Klingen muss man sich nicht kümmern

Es gibt selten Produkte, die so viele Vorteile mit sich bringen. Der Philips hat Klingen, die gute Arbeit leisten. Aber nicht nur das, denn die vorhandenen Klingen bleiben auf Dauer scharf. Man kann also immer die beste Qualität für sich nutzen und muss wirklich nichts mit den Klingen tun. Sie müssen noch nicht einmal geölt werden. So kann man den Rasierer immer ohne Bedenken nutzen und sich über die vielen Möglichkeiten freuen. Jetzt Kundenmeinungen zum Philips BT7090/32 ansehen.