Die Oral-B Vitality CrossAction ist die Zahnbürste der neuesten Generation. Der professionelle CrossAction-Bürstenkopf sorgt dafür dass jeder Zahn einzeln umschlossen, und somit gründlichst gereinigt wird. So lässt sich selbst Plaque lockern und schonend entfernen. Die eingebaute 2D-Technik lässt die Zähne im Nu im neuen Glanz erscheinen, denn diese Zahnbürste rotiert nicht nur über die Zähne, sie hat nebenbei auch noch einen vibrierenden Effekt. Ein integrierter Timer erinnert daran, wie lange der jeweilige Reinigungsvorgang dauern sollte.

pro:
  •  GeldZurückGarantie
  •  entfernt Plaque gründlich und schonend
  •  integrierter Timer sorgt für wirklich gründliches Reinigen
  •  langlebige Akkulaufzeit
contra:
  •  Netzkabel fällt leider verhältnismäßig kurz aus
  •  Akkuleistung lässt nach der zeit etwas nach
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
87 %
Handhabung
84 %
Preis/Leistung
86 %

Die Zahnbürste wirkt beim ersten Auspacken hochwertig

Die Zahnbürste wird professionell verpackt geliefert und landet hygienisch eingeschweißt beim Kunden. Den günstigen Preis sieht man der Zahnbürste auf den ersten Blick nicht an, sie wirkt gut verarbeitet. Der Akku ist fest verbaut, und Sie wird vollständig geladen geliefert. Ein Aufladen gleich zu Beginn ist also nicht notwendig. Auf der Verpackung ist außerdem angeführt, dass man das Produkt 30 Tage lang testen kann, um bei Nichtgefallen den vollen Preis erstattet zu bekommen, ein mehr als faires Angebot. In der Packung befinden sich außerdem 2 Ansteckbürsten. Laut beiliegender Beschreibung sollen diese alle 3-4 Monate durch eine neue ersetzt werden.

Unnötiges Schnickschnack sucht man hier vergeblich

Was vor der ersten Inbetriebnahme auffällt ist der eingebaute 2 Minutentimer. Ein praktisches Gimmik, gerade wenn man dazu neigt, bei der Putzzeit zu schummeln, das ist damit nicht mehr möglich. Sind die 2 Minuten abgelaufen, stoppt die Zahnbürste 3 Mal hintereinander Ihre Putzbewegungen, das Zeichen dafür dass die Zeit um ist. Die Zahnbürste liegt wirklich gut in der Hand und scheint in jede Ecke des Mundraumes zu gelangen. Die CrossAction rotiert nicht nur über jeden einzelnen Zahn, sie vibriert auch noch zusätzlich, alles im allem aber kein unangenehmes Gefühl.

Das Ergebnis am Schluss spricht für Oral B

Die Putzleistung ist überzeugend. Nach der zweiminütigen Prozedur scheinen die Zähne wirklich sauber zu sein und fühlen sich glatt an. Man bekommt schon nach der ersten Anwendung das Gefühl, seinen Zähnen damit einen guten Dienst erwiesen zu haben. Selbst die Zahnzwischenräume scheinen gereinigt worden zu sein. Der Akku hält je nach Beanspruchung wenige Tage bis zu einer Woche. Jetzt Kundenmeinungen zum Oral-B Vitality CrossAction ansehen.