Das Modell Deluxe Crow ist ein Longboard von Maxofit, das aus neun Schichten Ahornholz gearbeitet ist und das über ein hochwertiges Kugellager verfügt. Die rutschfeste Oberfläche sorgt für sicheren Stand, es liegt bei höheren Geschwindigkeiten gut in der Kurve und ist für Anfänger geeignet. Ein Longboard, das Jugendliche gerne fahren.

pro:
  •  Verwendung von neun Schichten Ahornholz
  •  harte 78A Rollen mit einem Raddurchmesser von 70 mm
  •  rutschfeste Oberfläche
  •  ABEC11 Kugellager
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
79 %
Handhabung
83 %
Preis/Leistung
84 %

Pfiffiges Longboard für Kinder und Jugendliche

Fahrspaß ist auf diesem Board vorprogrammiert, denn auf der rutschsicheren Oberfläche finden die Füße sicheren Halt und die vier soliden 78A Rollen machen das Board schnell und dynamisch, garantieren aber immer noch den notwendigen Grip. Beim Deluxe Crow von Maxofit wurden neun Lagen Ahornholz verwandt, die dem Board seine Stabilität verleihen, so dass man sich damit problemlos bewegen kann. Die Oberseite mit schwarzem Griptape sorgt für sicheren Stand und die Unterseite mit einem Motiv für einen Blickfang beim Fahren. Das Longboard eignet sich für Kinder und Jugendliche und lässt sich praktisch überall fahren.

Board in solider Bauweise und aus robusten Materialien

Das Maxofit Deluxe Crow Longboard verfügt über ein hochwertiges Kugellager, neun Schichten Ahornholz, die für Stabilität und Sicherheit auf dem Board sorgen, sowie über vier solide Rollen, die sich präzise steuern lassen. Man kann damit große Geschwindigkeiten erzielen und sogar auf einem unangenehmen Kopfsteinpflaster fahren. Da es sich bei diesem Board um ein Freeride-Modell handelt, können damit harte Kurven und Slides gut bewältigt werden. Die Füße finden auf der Stellfläche genügend Platz und fühlen sich dort sichtlich wohl.

Stylischer Look und hohe Zuverlässigkeit beim Fahren

Die mit einem Muster versehene Unterseite sieht besonders pfiffig aus, wirkt aber dennoch sehr elegant und nicht zu extrovertiert. Dazu kommen der Schriftzug auf der Oberseite, der weithin sichtbar ist, sowie die vier robusten Leichtlaufrollen, mit denen das Fahren auf unterschiedlichen Belägen keine Probleme macht. Die Achsen wurden in die Aussparungen des Boards eingelassen, was dazu führt, dass die Standfläche näher am Boden ist. Das Board wiegt insgesamt 3,6 Kilogramm, kann verpackt werden und lässt sich auch in den Urlaub mitnehmen.

Praktisches Longboard für viele Zwecke

Da dieses Longboard von Maxofit vornehmlich von Jugendlichen benutzt wird, können diese es auf dem Weg zur Schule oder ganz einfach in ihrer Freizeit einsetzen. Die Breite der Rollen beträgt 51 mm, der Durchmesser 70 mm und der Härtegrad liegt bei 78A. Durch die besonders sorgfältige Verarbeitung und die strapazierfähigen Materialien eignet sich das Deluxe Crow von Maxofit vor allem für Anfänger, es ist aber auch für Fortgeschrittene bestens geeignet. Sicheres Fahrgefühl, stabile Materialien und ein zeitloser Look, das zeichnet dieses Longboard aus. Jetzt Kundenmeinungen zum MAXOfit Deluxe Crow 9 ansehen.