Die L'Oréal EverRich Tiefenmaske wurde für stark geschädigtes Haar entwickelt, und verspricht seid glänzendes gesundes Haar bereits nach er ersten Anwendung.

pro:
  •  guter Duft
  •  schnelle Ergebnisse
  •  langanhaltend
  •  ergiebig
contra:
  •  enthält Silikone
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
90 %
Handhabung
91 %
Preis/Leistung
88 %

Elegante Verpackung, geheimnisvoller Inhalt

Die Haarkur wird in einer edlen Dose geliefert. Sie ist goldfarben und hat eine glänzende Oberfläche. Der Tiegel umfasst 200 ml. Somit sollte die Kur für 40-50 Anwendungen ausreichen. Öffnet man die Verpackung, so strömt einem ein betörender Duft entgegen. Auf der Verpackung sind die Inhaltsstoffe bis ins Detail angegeben, demnach soll eines der Geheimnisse dieser Kur im botanischen Camelinaöl liegen.

Einfache Handhabung ein bis zweimal pro Woche

Laut Hersteller sollte man die Haarkur 1-2 Mal die Woche anwenden. Die Anwendung dabei ist ganz einfach. Man wendet die Kur nach der Haarwäsche im noch feuchten Haar an. Eine kleine Menge wird in die Haarlängen und in die Haarspitzen einmassiert, der Haaransatz sollte allerdings ausgespart werden, sonst wirken die Haare schnell fettig. Bis zu 10 Minuten sollte die Haarkur nun auf den Haaren verbleiben, je länger, desto intensiver die Pflege. Will man diesen Pflegeeffekt verstärken, so kann man zusätzlich ein warmes feuchtes Handtuch um den Kopf binden, dadurch können die Substanzen noch besser auf die Haarstruktur einwirken. So mancher lässt sie sogar über Nacht einwirken, damit soll der Pflegeeffekt nochmal gesteigert werden. Danach wird die Haarkur wieder ausgespült und das gründlich, es sollte wirklich nichts im Haar zurückbleiben.

Überwältigendes Ergebnis

Schon jetzt merkt man einen eindeutigen Unterschied. Die Spitzen die sich noch vor Anwendung der Kur hart und strohig anfühlten, sind plötzlich ganz weich und fluffig. Die Haare duften herrlich, auch nach dem Föhnen. Auch im trockenen Zustand ist ein erheblicher Unterschied zu vorher erkennbar. Die Haare sind nicht nur haptisch gesehen gepflegt und irgendwie gesünder, sie sehen auch so aus. Sie glänzen, es stehen wenig Härchen weg, und sie lassen sich super leicht kämmen, etwas was vorher immer mit Schmerzen und hohem Haarverlust verbunden war. Selbst nach mehreren Wochen lässt die Begeisterung nicht nach, denn die Haare sind immer noch schön glatt und seidig zart. Man bekommt neue Hoffnung, dass das Abschneiden der kaputten Spitzen dank dieser Haarkur nicht mehr notwendig ist, gerade für Frauen die die Haare wachsen lassen möchten ein richtig tolles Ergebnis. Jetzt Kundenmeinungen zum L’Oréal EverRich Tiefenmaske Reparatur ansehen.