Die Blütenrausch Pfingstrosen Handcreme von Leo & Lilo spendet strapazierten Händen ein Verwöhnprogramm der Extraklasse.

pro:
  •  vor allem für die kalte Jahreszeit geeignet
  •  langanhaltender Effekt
  •  natürliche Rohstoffe
  •  sehr ergiebig
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
97 %
Handhabung
95 %
Preis/Leistung
94 %

Schlichtes Design, überzeugender Inhalt

Die Creme wird in einer weißen Tube geliefert, die mit einer schwarzen Verzierung versehen ist. Die Tube ist zwar von der Aufmachung eher schlicht gehalten, und doch hat sie etwas Edles an sich. In der Tube sind 57 ml Creme enthalten, vom Preis her spielt sie schon eher in der oberen Liga mit. Auf der Rückseite der Tube sind alle Inhaltsstoffe genau deklariert.

Perfekte Konsistenz und Top Inhaltsstoffe

Die Creme hat eine wirklich gute Konsistenz, nicht zu dünnflüssig und auch nicht zu zäh. Sie zieht binnen weniger Minuten in die Haut ein, und – ganz wichtig – sie hinterlässt keinerlei Fettfilm. Man kann sie also auch guten Gewissens im Büro anwenden, und muss keine Angst haben, unschöne Abdrücke auf wichtigen Unterlagen zu hinterlassen. Was sie aber hinterlässt sich samtweiche Hände, die im Nu um ein paar Jahre jünger aussehen, und vor allem wirken sie super gepflegt. Vom zauberhaften Duft einer ganzen Pflingstrosenplantage ganz zu schweigen. Die Pfingstrose wird ja auch die Rose ohne Dornen genannt, und ihr wird eine durchaus heilende Wirkung zugeschrieben. Dabei ist sie auch noch wunderschön anzusehen, und duftet herrlich. Dieser Duft spiegelt sich auch in der Blütenrausch Pfingstrosen Handcreme wider.

Ein Naturprodukt mit einem klitzekleinen Nachteil

Man muss aber bedenken, dass es sich hierbei um ein reines Naturprodukt handelt, das heißt es sind keinerlei Weichmacher drin enthalten, was widerum der Grund dafür ist, dass man relativ regelmäßig nach cremen muss, da dieser Pflegeeffekt nur relativ kurze Zeit anhält, dafür besteht die Handcreme aber eben nur aus natürlichen Rohstoffen. Man benötigt bei jedem Eincremen aber weniger als eine haselnussgroße Menge, die Tube reicht damit locker für mindestens 4 Monate.

Zarte Hände die betörend duften

Das hervorragende Ergebnis wurde oben zwar bereits beschrieben, man muss es aber nochmal hervorheben, denn selbst die rissigsten Hände werden nach der Behandlung mit dieser Creme ganz weich, und man wird andauernd dazu verführt an seinen Händen zu schnuppern, weil der Duft so grandios ist. Jetzt Kundenmeinungen zum Leo & Lilo Blütenrausch Pfingstrosen Handcreme ansehen.