Der prickelnde Champagner Dom Perignon 2004 Brut aus dem berühmten Hause Moët Hennessy Deutschland begeistert mit einem intensiven Geschmack. Der Jahrgang 2004 Dom Pérignon ist ideal für festliche Anlässe wie Weihnachten, Silvester, Hochzeitstage und viele andere Gelegenheiten geeignet, da er in der optisch ansprechenden Vintage 2004 Geschenkverpackung geliefert wird.

pro:
  •  hochwertige Verpackung
  •  bruchsicheres Glas
  •  beste Qualität
  •  exklusiver Hersteller
contra:
  •  nur für Erwachsene geeignet
  •  Alkoholgehalt von 12,5 %
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
86 %
Handhabung
90 %
Preis/Leistung
90 %

Weltberühmte Qualität für Gourmets

Champagner gilt als das edelste Getränk auf der Welt. Doch die qualitativen Unterschiede in der breiten Angebotspalette an Champagner können groß sein. Der Champagner Dom Perignon 2004 Brut gehört zu den besten Champagnern. Dieser Jahrgang überzeugt mit einem trockenen Geschmack.

Mit jedem Jahr wird der Dom Perignon Vintage Champagner 2004 beliebter. Der Jahrgang 2004 war ein außerordentlich gutes Jahr für die Weinbauern. Die Trauben sind zu einem erstklassigen Weißwein verarbeitet worden, der traditionell als Schaumwein mit zugesetzter Kohlensäure veredelt wurde. In jeder Flasche der Vintage Ausgabe sind genau 0,75 Liter der köstlichen Flüssigkeit abgefüllt.

Erstklassiger Geschmack für schöne Momente des Lebens

Der beliebte Jahrgangs-Champagner Dom Perignon Vintage Champagner 2004 ist bestens als Krönung für einzigartige Augenblicke im Leben geeignet. Daher wird er nicht nur zum Candle Light Diner von verliebten Turteltauben genossen. Er ist auch auf dem Partybuffet zu Weihnachten und Silvester ein Hit.

Jedes Picknick im Grünen erhält durch ein Glas der edlen Flüssigkeit die besondere Note. Eine Flasche Dom Pérignon Vintage 2004 Champagner in der eleganten Geschenkverpackung, die auf den ersten Blick dank des großzügig aufgedruckten Emblems des Hauses Moët Hennessy zu erkennen ist, zaubert auf jedes Gesicht ein Lächeln. Ein einziges Glas wird zum maximalen Genuss.

Perfekte Geschenkidee für liebe Freunde

Mit 12,5 % Alkoholgehalt gehört der feine Champagner Dom Pérignon aus dem Ursprungsland des Champagners, aus Frankreich, zu den Delikatessen unter den alkoholischen Getränken. Die Vintage Flasche des Jahrgangs 2004 ist als einzelnes Geschenk und als Mittelpunkt in einem Präsentkorb für liebe Freunde und auch für geschätzte Geschäftspartner die perfekte Wahl.

Die Beschenkten werden den Schenker noch lange wegen des einzigartigen Genusses in Erinnerung behalten. Ein Glas des trockenen Jahrgangs-Champagners ist das Tüpfelchen auf dem I zum festlichen Menü. Auch als Betthupferl ist der erlesene Tropfen zu einem Stück exquisiter Schokolade beliebt.

Dom Pérignon – passt immer

Ein Glas Champagner regt am frühen Morgen den Kreislauf an und sorgt nach Mitternacht für angenehme Träume. Das prickelnde Getränk schmeckt zu jeder Tageszeit, denn die Qualität des Jahrgangs 2004 aus dem Hause Moët Hennessy Deutschland überzeugt Tropfen für Tropfen. Daher ist eine Flasche Dom Pérignon Vintage 2004 Champagner in der Geschenkverpackung auch als raffinierte Belohnung für eine bestandene Prüfung, für einen gelungenen Geschäftsabschluss und für jeden anderen Erfolg im Leben die richtige Entscheidung für Menschen, die das Leben lieben.

Jeder herausragende Moment verdient eine exklusive Würdigung. Mit einem Glas Champagner Dom Pérignon des Jahrgangs 2004 wird jeder Augenblick im Leben zu einem ganz speziellen Moment. Jetzt Kundenmeinungen zum Dom Perignon 2004 Brut ansehen.