pro:
  •  Hohe Passgenauigkeit
  •  Macht schlanker
  •  Schönes Muster
  •  Hoher Tragekomfort
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
86 %
Handhabung
90 %
Preis/Leistung
88 %
Preise
Zum Shop

Wenn eine Frau älter wird, verändert sich die Beschaffenheit von Haut und Bindegewebe. Viele leiden darunter und versuchen mit Diäten ihr jugendliches Aussehen erneut aufblühen zu lassen. Um den Prozess zu beschleunigen, bietet sich der Kauf einer Miederhose an. Diese gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Der Hersteller Triumph hat den 'Miederslip Light' hergestellt - eine Miederhose für die stilvolle Frau.

Hohe Passgenauigkeit

Kennen Sie das? Sie kaufen Unterwäsche und stellen bei der ersten Anprobe fest, dass sie nicht passt. Dieser Fakt ist ärgerlich, da Unterwäsche nicht umgetauscht werden kann. Der ‚Miederslip Light‘ von Triumph hat eine normale Passform, wodurch er bedenkenlos in der eigenen Größe gekauft werden kann.

Macht schlanker

Der Miederslip sitzt straff. Nutzerinnen haben nicht das Gefühl, dass sie von ihm eingeengt werden. Der feste Sitz ist wichtig. Ohne ihn ist sein Effekt nicht möglich. Er verringert den Körperumfang um mehrere Zentimeter.

Schönes Muster

Das Höschen ist in schwarzer und roter Ausführung erhältlich. Es hat eine schöne Form, die sich der des Körpers anpasst. Das florales Muster wirkt zeitgemäß. Dieses wurde auf einer Netzstruktur angebracht. Dadurch ist der Stoff atmungsaktiv. Er besteht zu 56 Prozent aus Polyamid und zu 44 Prozent aus Elasthan.

Hoher Tragekomfort

Der Tragekomfort ist hoch. Nutzerinnen sind erfreut darüber, dass der Slip zwar eng sitzt, allerdings sehr bequem ist. Der hohe Bund ist besonders elastisch.

Da das Material dünn ist, kann es unter jeder Kleidung getragen werden. Es entstehen keine unschönen Abdrücke unterhalb der Hose. Im Sommer ist die Miederhose eine Bereicherung, da sie leicht und atmungsaktiv ist.

Problemlose Reinigung

Der ‚Miederslip Light‘ von Triumph kann in die Waschmaschine gegeben werden. Es sollte auf die maximale Waschtemperatur in Höhe von 40 Grad Celsius geachtet werden. Das Material kann nicht gebügelt werden. Da es elastisch ist, kommt es auf der Haut nicht zur Faltenbildung des Materials. Jetzt Kundenmeinungen zum Triumph Miederslip Light ansehen.

Preise
Zum Shop