Viele Laufgitter werden einfarbig gestaltet. Da Kinder alle Farben mögen und sich als Entdecker verstehen, ist ein buntes Laufgitter weitaus attraktiver. Harmonische Farben wirken beruhigend. Das Laufgitter 'Tiggo Honey Bee' wurde liebevoll gestaltet. Sein sechseckiger Innenraum wirkt extravagant und dennoch gelungen.

pro:
  •  Hochwertiges Gestell
  •  Schickes Design
  •  Kinderleichter Zusammenbau
  •  Waschbarer Bezug
contra:
  •  Keine gute Anleitung
  •  Zusätzliche Matratze erforderlich
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
92 %
Handhabung
92 %
Preis/Leistung
92 %

Hochwertiges Gestell

Bei der Herstellung wurde auf hochwertige Materialien geachtet. Das Gestell besteht aus massivem Holz. Die Lackierung erfolgte naturgetreu. Es stehen keine Teile ab. Scharfe Kanten und spitze Ecken wurden vermieden. Die Gitter sind vollkommen rund, wodurch Verletzungen ausgeschlossen werden können.

Schickes Design

Das Laufgitter hat eine sechseckige Form. Diese unterscheidet es von anderen Geräten in dieser Kategorie. Der Einsatz von massivem Holz wirkt zeitgemäß. Im Inneren wurde ein Bezug angebracht, auf welchem das Kind spielen und sich ausruhen kann. Er wurde in gelber Farbe gestaltet.

Kinderleichter Zusammenbau

Wer bislang kein Laufgitter zusammengebaut hat, sollte sich die nötige Zeit für diese Aufgabe nehmen. Zwar gestaltet sich die Montage des Laufgitters einfach, allerdings ist keine umfangreiche Bedienungsanleitung enthalten.

Waschbarer Bezug

Der Bezug besteht zu 65 Prozent aus Polyester und zu 35 Prozent aus Baumwolle. Er kann abgenommen und bei 40 Grad Celsius in der Waschmaschine gereinigt werden.

Der Nutzer sollte darauf achten, dass der Bezug nicht für den Trockner geeignet ist. Er muss an der Luft trocknen. Der Bezug hat eine handelsübliche Dicke. Da er relativ hart ist, empfiehlt sich der zusätzliche Kauf einer Matratze.

Verstellbare Höhe

Um Eltern und Kind mehr Sicherheit und Komfort zu ermöglichen, kann die Einlage in ihrer Höhe den individuellen Anforderungen angepasst werden. Es können drei Positionen gewählt werden. Unterhalb der Einlage befinden sich Scharniere, die das Innenleben zuverlässig tragen. Jetzt Kundenmeinungen zum Tiggo Honey Bee ansehen.