Die Tanita BC-601 Segment Körperanalyse Waage ist eine Körperfettwage, die zuverlässige Ergebnisse präsentiert. Angezeigt werden 100 Gramm Teilungen und die Waage kann von Menschen bis zu 150 kg genutzt werden.

pro:
  •  Bis zu 150 kg nutzbar
  •  100 Gramm Teilung
  •  Körperfettwaage
  •  Mit SD Karten Speicherung
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
79 %
Handhabung
73 %
Preis/Leistung
74 %

Interessante Waage

Die Tanita BC 601 ist eine Körperfettwaage, die sehr interessant aussieht. Die Waage besitzt ausziehbare Handgriffe, damit man jeden Arm messen lassen kann, ebenso jeden Fuß und auch den Rumpf. Mit dieser Vorgehensweise bekommt man genaue Informationen zu seinem Gewicht, zu dem Körperfett und mehr. Körperfettwaagen werden immer beliebter, weil man genau dieses auch abnehmen möchte. Mit weniger Körperfett ist man gesünder, kann Blutdruck senken und wird sich wohler fühlen. So manche Erkrankung lässt sich vermeiden oder verbessern.

100 Gramm Schritt sorgen dafür, dass man alles im Blick hat

Wenn man sich auf die Waage stellt, möchte man das genaue Gewicht sehen, dies ist mit der Tanita Waage machbar. Da diese in 100 Gramm-Schritten abmisst, wird man sich immer auf das Ergebnis verlassen können und an seinem Gewicht arbeiten können.

Viele Einstellungen für den Nutzer

Die Tanita Waage kann durch viele verschiedene Einstellungen und Anzeigen begeistern. Es ist eine Waage, wie nicht alle Menschen sie kennen. Es wird wohl nicht viele Menschen geben, die schon einmal von einer Waage mit vier zusätzlichen Elektroden für die Hände durch ausziehbare Griffe, gehört haben. Dazu kann die Waage den Körperfettanteil in 0,1 Prozent Schritten anzeigen. Die Muskelmasse wird in 100 Gramm Schritten beurteilt, ebenso die Knochenmineralmasse. Der Nutzer kann zwischen kcal und kjoule wählen und wird sein metabolisches Alter sehen. Jetzt Kundenmeinungen zum Tanita BC-601 Segment Körperanalyse-Waage ansehen.