pro:
  •  Skaten ohne Kraftverlust
  •  bequem und stabil
  •  sehr ansprechendes Design
contra:
  •  fallen recht klein aus
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
93 %
Handhabung
86 %
Preis/Leistung
88 %
Preise
Zum Shop

Die Powerslide Vi SPC 80 Herren Inline Skates sind ideal für alle, die ohne Kraftverlust skaten wollen - das einzigartige Verschlusssystem macht es möglich. Darüber hinaus sind die Skates sehr bequem zu tragen und stabilisieren den Fuß und den Knöchel sehr gut. Auch das Design der Powerslide Vi SPC 80 Herren Inline Skates ist überaus ansprechend.

Skaten ohne Kraftverlust

Die Powerslide Vi SPC 80 Herren Inline Skates sind ideal für alle geeignet, die ohne Kraftverlust ihrem Lieblingshobby nachgehen wollen. Die Skates verfügen über ein einzigartiges Atop-Verschlusssystem, mit dessen Hilfe der ganze Fuß stabilisiert wird. Die Atop Disc sorgt dabei dafür, dass der Fuß um 360 Grad umschlossen wird. Eine einseitige Belastung des Fußes ist dadurch ausgeschlossen.

Die Powerslide Vi SPC 80 Herren Inline Skates sind ideal für Fortgeschrittene Skater geeignet, die gerne täglich ihre Fitness trainieren. Dadurch, dass der Fuß beim Fahren nicht einseitig belastet wird, ist ein ganzheitliches Training ohne Probleme möglich. Was etwas irritiert, wenn man den Fuß dreht, ist, dass die Skates leicht knarzen. Dies liegt aber an der ungewöhnlichen Gestaltung des Verschlusses und wirkt sich nicht negativ auf den Komfort der Inliner aus.

Bequem und stabil

Die Powerslide Vi SPC 80 Herren Inline Skates verfügen über einen thermisch verformbaren Innenschuh, der sich ideal den eigenen Konturen anpasst. Zudem kann er herausgenommen und gereinigt werden, sollte dies einmal nötig sein. Das Material, was für den Innenschuh der Inliner verwendet wurde, ist sehr atmungsaktiv. Dadurch sammelt sich kaum Schweiß im Schuh und er bleibt stet hygienisch sauber und rein. Überdies wird damit auch verhindert, dass man in den Powerslide Vi SPC 80 Herren Inline Skates übermäßig schwitzt.

Trotz der Abpolsterung und der Flexibilität der Powerslide Vi SPC 80 Herren Inline Skates sind sie sehr stabil und stützen den Fuß auf angenehme Art und Weise. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass man mit den Skates nicht umknickt und sich beim Fahren verletzt. Selbst bei rasanten Abfahrten geben die Powerslide Vi SPC 80 Herren Inline Skates einen zuverlässigen Halt und sind dabei auch noch flexibel. Das Anziehen der Skates ist aufgrund des neuartigen Verschlusses erst einmal ungewohnt, aber hierbei merkt man bereits, wie flexibel und stabil die Schuhe sind.

Sehr ansprechendes Design

Die Powerslide Vi SPC 80 Herren Inline Skates sind auch deshalb so beliebt, weil sie sehr ansprechend gestaltet wurden. Der ungewöhnliche Verschluss trägt zum futuristischen Design der Skates bei, das sich von anderen Modellen unterscheidet. Zudem wirkt sich das Design positiv auf die Wendigkeit und die Dynamik der Skates aus, denn sie sind sehr schmal gehalten, ohne, dass dabei der Komfort der Powerslide Vi SPC 80 Herren Inline Skates negativ beeinträchtigt wird.

Die Rollen sind an einer hochwertigen Aluminium-Schiene angebracht und mit ihrer Größe von 80 Millimetern ideal für das tägliche Training. Die ABEC5-Kugellager ermöglichen es, dass die Rollen sehr leicht laufen. Jetzt Kundenmeinungen zum Powerslide Vi SPC 80 ansehen.

Preise
Zum Shop