pro:
  •  spezieller Mikrofilter für Allergiker
  •  gezielt Ecken reinigen mit Corner Cleaning
  •  mit Room Positioning System für die Bestimmung des Standorts
  •  effiziente und effektive Reinigung
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
74 %
Handhabung
78 %
Preis/Leistung
76 %
Preise
EUR 225,47
Zum Shop

Der Neato 945-0109 Botvac 75 ist ein weiterer vollautomatischer Staubsaugerroboter vom Hersteller Neato. Das Gerät saugt die komplette Wohnung, während Sie die Zeit für wichtigere Tätigkeiten nutzen können. Zusätzlich zur Reinigung des Fußbodens filtert der Botvac 75 die Luft und lässt Allergiker befreiter aufatmen. Der Saugroboter zieht dank Lasertechnik systematisch seine Bahnen.

ausgezeichnete Navigation und systematisches Saugen

Ein eingebauter Laser scannt den zu säubernden Raum bis zu fünf Mal in der Sekunde. Der Roboter erstellt sich so eine virtuelle Karte, auf der auch die erkannten Hindernisse verzeichnet sind. So ist es dem Botvac 75 möglich, den Raum systematisch in Bahnen abzufahren und zu reinigen. Durch diese effiziente Reinigung spart der Roboter Zeit und Betriebskosten.

Gesäuberte Räume werden abgespeichert

Multi Room Cleaning heißt das Zauberwort, die die Technologie beschreibt, mit der der Staubsaugerroboter Botvac 75 abspeichert, welche Räume er bereits gesäubert hat. So erkennt er jederzeit seinen Standort im Raum. Der Roboter fährt selbstständig zur Ladestation. Nach erfolgter Aufladung setzt er den Reinigungsvorgang an der Stelle fort, wo er ihn unterbrochen hat.

Kantennahe Reinigung und Corner Cleaning

Kanten und Ecken stellen eine besondere Herausforderung für jeden Staubsaugerroboter dar. Die besonders lange Bürste (28 Zentimeter) sorgen beim Neato 945-0109 Botvac 75 für eine gründliche kantennahe Reinigung und mit dem Corner Cleaning System gelingt auch die saubere Eckenreinigung. Dabei fährt der Staubsaugerroboter jede Ecke zweimal ab.

Vorteil für Allergiker

Neben der eigentlichen Säuberung des Bodens bietet der Neato 945-0109 Botvac 75 auch andere Vorteile – speziell für Allergiker. Der XXL Mikrofilter separiert den Feinstaub aus der Luft und sendet saubere Luft zurück in den Raum. Damit können gerade Menschen mit Allergien freier aufatmen. Der eingesammelte Schmutz wie Pollen, Staub und Haare werden in einem extra großen Auffangbehälter aufbewahrt (0,7 Liter). Ist dieser einmal voll, kann er leicht entleert werden.

Einfache Bedienung und gründliche Reinigung

Der Neato Staubsaugerroboter 945-0109 Botvac 75 besticht durch eine einfache Bedienung. Die Leistung des Motors beträgt ausgezeichnete 36 Watt. Mit nur zehn Zentimeter Höhe gelangt der Roboter auch unter Möbel, die selbst mit dem Staubsauger kaum erreicht werden. Jetzt Kundenmeinungen zum Neato 945-0109 Botvac 75 ansehen.

Preise
EUR 225,47
Zum Shop