Der Mini Fussballkicker von Mendler ist mit einer Spielfläche von 52 x 30,5 cm perfekt für den Einsatz auf einem Tisch geeignet. Er besitzt für beide Spieler jeweils zwei Stangen und einen Torzähler. Zwei Spielbälle sind inklusive.

pro:
  •  leicht transportabel
  •  schneller, einfacher Aufbau
  •  auch für Kinder super geeignet
  •  relativ stabil
contra:
  •  qualitative Verarbeitungsmängel
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
81 %
Handhabung
78 %
Preis/Leistung
76 %

Klein, leicht, transportabel – wer wenig Platz hat muss dennoch nicht auf einen Tischkicker verzichten. Hierbei wird der Name auch Programm, denn der Kicker von Mendler wird auf einen Tisch gestellt. Mit einer Größe von 52 x 30,5cm x 7,5cm und einem Gewicht von gerade mal 2 KG ist er sehr gut zu transportieren beziehungsweise zu verstauen. Dabei wirkt auch die Optik durchaus ansprechend.

Der Aufbau ist relativ einfach, man muss nur einige Schrauben fest machen. Wegen des geringen Preises sind diese natürlich nicht unbedingt die stabilsten, doch wer vorsichtig ist kommt damit sehr gut klar. Wer zu grob herangeht kann aber beispielsweise die Schraubköpfe vernichten.

Stabiler Spaß für Groß und Klein

Nach dem Aufbau kann man auch direkt loslegen. Dafür liegen zwei Spielbälle dabei, die entsprechend zur Qualität des Gesamtproduktes passen. Der Ball bleibt auch nirgends liegen, sondern rollt relativ gut. Mit einem ausgewachsenen Tischkicker kann man dabei natürlich nicht mithalten – bei dem geringen Preis kann man das aber auch nicht erwarten.

Jeder Spieler hat zwei Stangen zur Verfügung. Diese sind leichtgängig und lassen sich gut drehen, sind dabei auch relativ stabil und damit auch länger haltbar. So ergibt sich insgesamt ein großer Spielspaß nicht nur die Erwachsene. Auch für Kinder ist das ganze sehr gut geeignet, da auch das Verletzungsrisiko relativ gering ist. Da es auch zwei Torzähler gibt verliert man auch niemals den Überblick über den aktuellen Spielstand. Jetzt Kundenmeinungen zum Mini Fussballkicker Tischkicker ansehen.