pro:
  •  mehrere Farbvarianten erhältlich
  •  nahtlos hochgezogene Ecken
  •  verchromte und höhenverstellbare Standfüsse
  •  integrierte Getränkehalter
contra:
  •  Stangen schauen auf der anderen Seite heraus
  •  Bälle zu hart und rutschig
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
83 %
Handhabung
83 %
Preis/Leistung
84 %
Preise
EUR 199,99
Zum Shop

"Leeds" von Maxstore ist ein in vier verschiedenen Farbvariationen erhältlicher Kickertisch. Es gibt unter anderem zwei integrierte Getränkehalter, höhenverstellbare Füße, Gleitlager-Hohlstangen und hochgezogene Ecken. Er gehört zu den meistverkauftesten Modellen in Deutschland.

„Leeds“ von Maxstore gehört zu den meistverkauften Tischkickern in Deutschland. Das liegt aber weniger an der Liebe der Deutschen zu den in der englischen Stadt angesiedelten „The Whites“, sondern vielmehr an der hervorragenden Qualität zu einem geringen Preis.

Schon auf den ersten Blick hat man einen guten Eindruck. Man hat die Auswahl zwischen vier verschiedenen Farben: Schwarz, Weiß-Hochglanz, Holzdekor hell und Holzdekor dunkel. Verschiedene Teile wie der Kantenschutz und die Torzähler sind verchromt und machen einen optisch ebenfalls guten Eindruck.

Tolle Ausstattung

Auf dem großen Fußballfeld sieht man das öfter: Nach einem Gegentor trinkt der Torwart erst mal. Das ist auch bei diesem Tischkicker möglich, denn hinter den Toren ist jeweils ein stabiler Getränkehalter montiert. Dieser ist ebenfalls verchromt und nimmt allerhand verschiedene Getränkedosen oder -flaschen auf.

Im Gegensatz zu anderen Kickern in dieser Preisklasse verfügt „Leeds“ nicht über einfache Kugellager, sondern über Gleitlager. Diese sind verschleißärmer und robuster. Das die Hohlstangen auf der anderen Seite hinausschauen ist ebenfalls in der Preisklasse üblich, aber natürlich schade. Ansonsten sind auch die Ecken nahtlos hochgezogen, womit ein besserer Spielfluss ermöglicht wird. Ein Torzähler und Kantenschutz komplettiert die umfangreiche Ausstattung. Die Verarbeitungsqualität ist überall gut.

Hoher Spielspaß ist garantiert

Das alles ermöglicht einen großen Spielspaß. Die Hohlstangen sind gut drehbar, der Ball fliegt gut über das Spielfeld. Die Höhe der Stangen und deren Griffe ermöglichen auch ein längeres Spielen ohne Verkrampfungen oder Schmerzen.

Vier Bälle packt Maxstore in das Paket. Diese kann man zwar nutzen, sind aber etwas hart und rutschig. Hier bietet es sich durchaus an, ein paar Euro in Profi-Bälle zu investieren. Damit wird der Spielspaß noch mal weiter optimiert, so dass es kaum Einschränkungen gegenüber deutlich teureren Profitischen gibt. Jetzt Kundenmeinungen zum Maxstore Leeds ansehen.

Preise
EUR 199,99
Zum Shop