Den Lenkdrachen Maxstore Delta kann man bei Windstärken von 2 bis 4 Bft steigen lassen. Er besteht aus reißfestem Nylon Ripstop und 5 mm dicken Stangen aus bruchsicherem Fiberglas. Er ist insgesamt 210 x 90 cm groß.

Preise
Zum Shop
pro:
  •  stabile Konstruktion
  •  sehr schnell und wendig, gut für Stunts geeignet
  •  auch gut für Einsteiger geeignet
  •  einfacher, schneller Zusammenbau
contra:
  •  nur für leichteren bis mittleren Wind geeignet
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
87 %
Handhabung
87 %
Preis/Leistung
88 %

Der Aufbau des Maxstore Delta geht sehr einfach von statten. Die Verarbeitung wirkt für den sehr günstigen Preis außergewöhnlich hochwertig. Bauartbedingt kann die Optik natürlich nur leicht variieren, dieser Lenkdrachen ist jedenfalls in blau, rot, schwarz und orange gehalten.

Nach dem Zusammenbau kann es auch losgehen, wobei man dabei die Windstärke beachten sollte. Bei zu starkem Wind können durch die schnellen Bewegungen die Stangen brechen oder der Stoff einreißen.

Auch für Einsteiger gut geeignet

Zugelassen ist dieses Modell für die Windstärken 2 bis 4 Bft. Es reicht damit schon ein laues Lüftchen, dass man gerade so im Gesicht spürt auf. Wenn der Wind aber deutlich hörbar wird sollte man aufhören.

Durch die gutmütige Lenkung und Bedienung ist der Maxstore Delta auch für Anfänger gut geeignet. Schon Kinder ab 6 Jahren können damit bequem fliegen, wobei sie noch einige Hilfestellungen benötigen.

Auch bei Abstürzen bruchsicher

Wer schon etwas Übung hat und es sich zutraut kann mit dem sehr günstigen Lenkdrachen sogar einige Tricks und Stunts vorführen. Der Maxstore Delta ist sehr wendig und kann extrem schnell werden.

Sollte es dabei – oder auch bei Anfängern – ein mal zu einem Absturz kommen muss das auch nicht das Ende des fliegenden Spaßes sein. Er besteht aus reißfestem Nylon Ripstop und aus 5 mm dicken, bruchsicheren Fiberglas-Stangen. So können auch mehrere Abstürze ohne Beschädigung überstanden werden. Jetzt Kundenmeinungen zum Maxstore Delta ansehen.