pro:
  •  betörender Duft
  •  ergiebig
  •  wirkt selbst bei stark geschädigtem Haar
  •  für glänzendes leicht zu kämmendes Haar
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
92 %
Handhabung
93 %
Preis/Leistung
90 %
Preise
EUR 18,01
Zum Shop

L'Oréal expert Absolut Repair Lipidium ist Hilfe in letzter Minute für stark geschädigtes Haar. Es baut die Haarstruktur komplett neu auf und lässt die Haare nicht nur verführerisch glänzen, sondern auch betörend duften.

Jede Menge Haarkur in eleganter Verpackung

Die Haarkur wird in einem 500 Gramm Tiegel geliefert. Der Tiegel ist aus Kunststoff und wirkt dank seiner goldenen-beigen Farbe ziemlich edel. Die Inhaltsstoffe der Haarkur sind auf der Verpackung bis ins Detail aufgeführt. Auch die korrekte Anwendung ist dort beschrieben.

Eine Haarkur pro Woche reicht aus

Die Anwendung ist kinderleicht und schnell erklärt. Erst wird das Haar wie gewohnt gewaschen. Danach trocknet man es mit dem Handtuch ab und erst jetzt wird die Haarmaske aufgetragen. Die benötigte Menge hängt von der Länge der Haare ab, die jeweiligen Haarpartien sollten aber gut mit der Lotion bedeckt sein. Bitte nicht auf den Haaransatz oder gar die Kopfhaut auftragen, denn sonst wirken die frisch gewaschenen Haare sofort fettig. Die Einwirkzeit beträgt 3-5 Minuten. Erfahrungsgemäß wirkt die Kur umso besser, je länger man die einwirken lässt. Möchte man den Effekt nochmal verstärken, dann kann man ein feuchtes warmes Handtuch um den Kopf wickeln, so können die Wirkstoffe noch besser ins Haar eindringen. Danach werden die Haare gründlich ausgespült und wie gewohnt trocken geföhnt, oder an der Luft getrocknet.

Endlich wieder gesundes glänzendes Haar

Man merkt zwar schon im nassen Zustand, dass sich an der Haarstruktur etwas getan hat, wenn die Haare aber trocken sind, sieht man aber erst das tolle Endergebnis. Die Haare sind samtig weich, man greift sie plötzlich wieder gerne an. Noch dazu duften sie unglaublich gut und der Glanz den sie auf einmal bekommen haben, begeistert einfach nur. Spätestens in dem Moment schiebt man alle Gedanken zur Seite, die sich damit beschäftigt haben, die Haare abzuschneiden, um wieder an eine gesunde Haarstruktur zu kommen. Dank diese Haarkur geht das auch anders. Natürlich ist sie nicht ganz preiswert, aber erstens ist sie mit einem Inhalt von 500 Gramm doch recht ergiebig und zweitens ist der Preis für die Gesundheit und den Erhalt der eigenen Haare ja wohl wirklich kein Argument. Jetzt Kundenmeinungen zum L’Oréal expert Absolut Repair Lipidium ansehen.

Preise
EUR 18,01
Zum Shop