Der MTN Attack 5 Texapore ist ein Wanderschuh von Jack Wolfskin, der wasserdicht und atmungsaktiv ist. Dieser Klassiker für sportliche Herren ist aus Veloursleder gefertigt und verfügt über eine robuste Sohle, die sich für Wanderungen in leichtem Gelände eignet. Die halbhohe Form schützt die Ferse und sorgt für hohen Tragekomfort.

pro:
  •  wasserdichter HerrenWanderschuh aus strapazierfähigem Veloursleder
  •  hohe Atmungsaktivität
  •  Verschluss über Schnürsenkel mit Ösenverschluss
  •  solide Schuhe für Übergangszeit im Frühjahr und Herbst
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
74 %
Handhabung
75 %
Preis/Leistung
74 %

Funktionale Details beim MTN Attack 5 Texapore von Jack Wolfskin

Beim MTN Attack 5 Texpore von Jack Wolfskin handelt es sich um einen wasserdichten Wander- oder Trekkingschuh für Herren, dessen Obermaterial aus einem strapazierfähigen Veloursleder und einem luftdurchlässigen Polyester-Gewebe besteht. Innen sorgt das atmungsaktive Futter für einen angenehmen Tragekomfort, der unterstützt wird durch eine robuste Sohle, die für Dämpfung bei Bewegungen sorgt. Ein solcher Schuh eignet sich für Wanderungen in leichtemn Gelände, kann aber auch in der Freizeit und für den Weg ins Büro getragen werden. Wind und Wetter können diesem vielseitigen Wanderschuh kaum etwas anhaben.

Verarbeitung und Design auf höchstem Niveau

Das sportlich elegante Design des MTN Attack 5 Texpore von Jack Wolfskin ist ein echter Klassiker und deshalb eignet sich dieser Schuh nicht nur für Wanderungen, sondern auch für den Alltag. Nach einem heftigen Regenguss werden die Schuhe ganz einfach gereinigt und sehen danach wieder wie neu aus. Mit normalen Socken sind sie für die Übergangszeit im Frühjahr oder Herbst bestens geeignet, mit dicken Wollsocken kann dieser Wanderschuh von Jack Wolfskin aber auch im Winter getragen werden. Die Verarbeitung ist an allen Stellen tadellos, was zu einem besonders hohen Tragekomfort führt.

Vielseitiger Wander- und Trekkinghalbschuh

Die flache Absatzform bietet auf jedem Gelände festen Halt und Sicherheit, wobei die texturierte Gummisohle so beschaffen ist, dass auch kleinere Steinchen praktisch nicht zu spüren sind. Die Knöchel werden in diesem Schuh besonders effektiv geschützt und das atmungsaktive Futter sorgt bei sportlichen Betätigungen dafür, dass der Träger nicht im eigenen Saft schwitzt. Er ist relativ schnell eingelaufen und spielt seine Stärken dann bei einer Wanderung, aber auch im Alltag aus. Durch den modernen Look kann er zu einer Trekkinghose, aber auch zur Jeans stilsicher getragen werden.

Sportlicher Wanderhalbschuh für Sport, Freizeit und das Büro

Der MTN Attack 5 Texapore von Jack Wolfskin besitzt eine normale Passform, eine stabile Sohle aus Gummi und ein Innenmaterial aus Synthetik. Der Schuh ist wasserdicht und atmungsaktiv und deshalb auch für Wanderungen bei regennasser Witterung geeignet. Für die Übergangszeit im Frühjahr oder Herbst ist er warm genug, er kann aber auch im Winter mit einem Paar dicker Socken getragen werden. Der moderne Look lässt sich vielfältig kombinieren und so ist dieser Schuh für Wanderungen, den Alltag oder die Arbeit im Büro geeignet. Jetzt Kundenmeinungen zum Jack Wolfskin MTN ATTACK 5 TEXAPORE M ansehen.