Der Gartenpool, Intex Ultra Frame, ist ein Swimmingpool, der einfach und schnell in einem Garten aufgebaut werden kann. Sein Fassungsvermögen beträgt 17.203 Liter und somit sehr viel für einen tollen Badespaß Wasser im Sommer. Mit seiner Größe von über 5 x 2 Metern kann man in ihm nicht nur planschen, sondern auch schwimmen. Die Metallstützen und das reißfeste PVC Gewebe, die zu seinen Bestandteilen gehören, garantieren eine hohe Stabilität. Außerdem sind im Lieferumfang eine Sandfilteranlage, ein Ablaufventil, eine Poolleiter, eine Abdeck- und eine Unterlegplane enthalten.

pro:
  •  hohes Fassungsvermögen
  •  seine Größe bietet ausreichend Platz
  •  leicht und schnell aufzubauen
  •  kann in jedem Garten aufgestellt werden
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
92 %
Handhabung
92 %
Preis/Leistung
90 %

Sauber durch Sandfilteranlage

Der Gartenpool wird durch die starke Sandfilteranlage problemlos sauber gehalten. Der Sandfilter kann durch eine Zeitschaltuhr gestartet werden, so dass sich der Besitzer keine Gedanken um tägliche Reinigung machen muss. Ein Ablassventil sorgt für ein einfaches Ablassen des Wassers, falls man die Poolwände mechanisch reinigen will.
Das Schwimmbecken ist leicht aufzubauen. Es ist stabil und bietet mit seiner Größe der ganzen Familie Platz.
Die Poolleiter trägt sogar bis zu 120 Kilogramm, so dass man dort bequem und ohne Bedenken ein und Aussteigen kann.

Leichter Aufbau des Gartenpools

Der Swimmingpool wurde prompt und ohne Probleme geliefert. Wie zu erwarten, war die Lieferung vollständig und die Teile, des Pools, im vollwertigen Zustand. Auch die Optik des Produkts, entsprach genau der Darstellung im Internet.
Mit zwei Leuten wurde der Pool in einer guten Stunde aufgebaut. Die Anleitung ist klar und verständlich und ermöglicht es jedem, auch ohne große technische Vorkenntnisse, das Schwimmbecken aufzustellen.

Platzsparende Form

Durch seine rechteckige Form bietet der Gartenpool viel Raum zum Schwimmen und Planschen, nimmt dafür aber weniger Platz weg als zum Beispiel ein rundes Schwimmbecken. Die Produktion aus hochwertigem, stabilem Material verspricht eine hohe Langlebigkeit und begründet somit den Preis. Man kann sogar ein passendes Volleyball Netz erwerben und anbringen, so dass der Pool noch mehr Badespaß bietet. Jetzt Kundenmeinungen zum Intex Ultra Frame ansehen.