Der Intex Frame Pool Family ist dank seiner robusten und starken Folie sowie der stabilen Metallkonstruktion ein Familienpool, der schnell und leicht aufgebaut werden kann und durch seine idealen Maße in jedem Garten Platz findet. Seine rechteckige Form bietet hervorragenden Badespaß in heißen Sommermonaten. Die minutenschnelle Montage und das attraktive Design werden von Kunden besonders hoch geschätzt, die diesen Pool immer wieder kaufen würden.

pro:
  •  schneller Aufbau und Abbau
  •  stabile Gesamtkonstruktion
  •  reißfeste Hülle
  •  attraktive Poolfolie im MosaikfliesenDesign
contra:
  •  nicht enthaltene Filterpumpe
  •  leichte Neigung der Standfüße zu Rost
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
88 %
Handhabung
85 %
Preis/Leistung
88 %

Komfort und Qualität – bei Kunden geschätzt

Der Intex Frame Pool Family kommt bei Kunden besonders gut an. Als besondere Highlights des Pools werden vor allem die Stabilität, die attraktive Poolfolie und die leichte sowie schnelle Montage von badehungrigen Familien gelobt.

Der Intex Frame Pool überzeugt zudem durch den großzügigen Platz, der mit bis zu 4 Personen ein Baden mit der ganzen Familie verspricht. Der Pool selbst benötigt für seine Montage und seinen Betrieb wenig Platz im Garten und kann quasi an allen sonnigen und windfreien Stellen schnell auf- und abgebaut werden.
Dank des Anschlusses kann eine Filterpumpe bzw. professionelle Sandfilteranlage bequem angeschlossen werden. Zudem erleichtert der Anschluss das Ablassen des Wassers in den Wintermonaten erheblich.

Hohe Qualitätsstandards

Was wäre der Intex Pool ohne Kinder. Auf die Konzeptionierung dieses kinder- und familienfreundlichen Pools wurde, seitens des Herstellers, größte Sorgfalt gelegt.

Die robuste Poolfolie des Intex Frame Family Pools hält selbst dann, wenn Kinder in den Pool hüpfen oder es mal wilder zugeht. Badespaß ist für die Eltern und Kinder damit garantiert!

Die Kunden des Intex Frame Pools sind von der hohen Qualität mehr als überzeugt. Auch nach vielen Jahren des Betriebs, sieht der Pool aus wie neu. Selbstverständlich setzt dies eine gewissenhafte Pflege voraus. Doch durch die leichten und unkomplizierten Materialien, ist der Frame Pool leicht und effizient zu reinigen. Chlor, PH-Senker, Algizide und andere Chemikalien können ihm bei sachgerechter Handhabung nichts anhaben.

Aufbau und Stabilität, die überzeugen

Der Pool ist, dank der leicht verständlichen Anleitung, auch von Laien innerhalb von max. 10 Minuten aufgebaut: Konstruktion aus Metall auf ebener Fläche aufstellen, Poolfolie einhängen, Wasser einfüllen – fertig. Dem Wasserdruck kann der Pool nichts anhaben. Die stabilen Seiten fangen den Druck so gut ab, dass sich diese nicht nach außen wölben oder gar nachgeben. Jetzt Kundenmeinungen zum Intex Frame Pool Family II ansehen.