Der FUXTEC Benzin MultiTool Hochentaster Heckenschere Motorsense vereint Qualität in einem leichten Design. Aufgrund des geringen Eigengewichtes gewährleistet es ein sicheres Arbeiten, auch über einen längeren Arbeitszeitraum. Die verschiedenen Aufsätze bieten ein flexibles wechseln der zu bearbeitenden Stellen und das ohne, das jeglicher Qualitätsanspruch auf der Strecke bleibt.

pro:
  •  Vier Aufsätze wählbar -
  •  Dynamische Einsetzbarkeit -
  •  Qualitative hochwertige Verarbeitung -
  •  Leichtes Eigengewicht
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
89 %
Handhabung
91 %
Preis/Leistung
88 %

Vier Aufsätze mit Leistungsqualität

Dieser Alleskönner aus dem Qualitätshaus der Marke FUXTEC bringt vier unverwechselbare Aufsätze mit. Egal ob getrimmt, gemäht, gesägt oder gesenst werden muss. Mit diesen verschiedenen aufsteckbaren Köpfen, fällt das Arbeiten leicht, sicher und vor allem schnell von der Hand. Das Aufstecken ist ganz einfach und garantiert auch festen und sicheren Halt am Teleskoparm.

Unsere verschiedenen Aufsätze verbinden alles das, was ein Anfängerprofi braucht, um sauber und sicher arbeiten zu können. Mit diesen Aufsätzen von FUXTEC geben wir Ihnen ein großes Stück von Markenqualität mit nach Hause. Höchstqualität, welche einfach benannt werden muss, da dies unsere Aufsätze widerspiegeln.

Nichts anderes ist vergleichbarer. Präzision und Verlass sind ein wichtiger Bestandteil, der Ihnen mit FUXTEC Benzin MultiTool Hochentaster Heckenschere Motorsense garantiert geschenkt wird.

Dynamische Einsetzbarkeit

Das leichte und durchdachte Design ermöglicht ein Einsetzbarkeit an selbst schwer zugänglichen Stellen. Ohne großen Aufwand und mit Leichtigkeit, besteht der Einsatz in luftiger Höhe. Egal ob Winkel, Ecken oder höheres Geäst das schlanke und leichte Design unseres Multitools von FUXTEC gibt das was man braucht.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, etwas zu erschaffen, was Qualitativ hochwertige Arbeit leistet und noch dazu einfach leicht zu handhaben ist, was uns mit diesem schlangen und flexiblen Design gelungen ist. Es erfüllt Erwartung und Freuden eines Jeden unserer Kunden. Nicht zuletzt besticht es, rundum, mit Bestplatzierung.

Ein Produkt mit höchstem Qualitätsanspruch

Mit dem FUXTEC Benzin MultiTool Hochentaster Heckenschere Motorsense gewinnen mit das beste Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Fusionieren von leichter, schmaler und detailgetreuer Verarbeitung, mit dennoch qualitativ Hochwertigen Materialien zu verarbeiten und auf den Markt zu bringen, ist schon ein Stück unverschämt. Doch genau damit trumpfen wir mit diesem super Produkt, aus dem Hause FUXTEC auf. Ein Garten- und Landschaftsgerät, was man einfach daheim haben muss, denn es erfüllt alles bisher noch nicht Dagewesene.

Eben wegen der hervorragenden Qualität ermöglicht es Schneiden, Trimmen, Scheren und Sägen bei Wind und Wetter, draußen im Freien. Nur mit Qualität erreichen wir jahrelange Freude unserer Kunden, weil diese Jahre lang daran haben werden können, wenn die Wahl auf dieses Produkt fällt. Denn nichts ist wertvoller, als Qualität daheim zu haben.

Geringes Eigengewicht des Produktes

Das leichte Arbeiten mit unserem FUXTEC Benzin MultiTool Hochentaster Heckenschere Motorsense kommt nicht von ungefähr. Wir verwendeten zur Verarbeitung robuste, stabile aber leichte Materialien, was dem Eigengewicht und somit dem Handling sehr zugute kam. Kein Schnick Schnack sondern nur das Wichtigste.

Gerade in luftiger Höhe im Freien ist es wichtig, eine ruhige Hand zu haben, um sicher arbeiten zu können, damit alles reibungslos abläuft. Mit einem schweren Gerät ist das in keiner Weise möglich und die Ergebnisse der Arbeiten sehen meist niederschmettern aus. Doch entscheidet man sich für dieses Produkt, ist diese Zufriedenheit schon unverschämt gut.

Auch in luftiger Höhe ist das Wechseln der Aufsatzköpfe kein Problem, denn dieses Multitool ist so leicht, das es leicht auf einer Leiter Balanciert werden kann. Schwere Anstrengungen werden hier vergeblich gesucht. Jetzt Kundenmeinungen zum FUXTEC Benzin MultiTool Hochentaster Heckenschere Motorsense ansehen.