pro:
  •  ergonomische Rückenentlastung
  •  inklusive passendem Anschnallgurt
  •  hohe Belastung möglich (bis 50 KG)
  •  Liegeposition oder Sitzposition möglich
contra:
  •  Manschettenhaken müssen extra mitbestellt werden
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
85 %
Handhabung
89 %
Preis/Leistung
86 %
Preise
EUR 30,99
Zum Shop

Mit der Eitech NCT1500R rot-weiß können Babys von 0 bis 36 Monate an entsprechenden Gestellen mit einer Höhe von 1,80 bis 2,50 Metern schaukeln. Der rot-weiße Stoff soll an einen Matrosenanzug erinnern. Es gibt einen Gurt und die Schaukel lässt sich zwischen Liege- und Sitzposition je nach Alter des Kindes flexibel wechseln.

Der Sitz des Eitech NCT1500R rot-weiß selber ist 45 x 30 x 35 cm groß. Er ist rot-weiß gestreift und erinnert so an einen Matrosenanzug. Die Verarbeitungsqualität selber ist sehr gut. Der Stoff ist fest, aber nicht kratzig.

Es gibt einen Gurt und es liegen grundsätzlich alle Materialien dabei, die man benötigt. Manschettenhaken für einen schnellen An- und Abbau liegen nicht dabei, sollte man sich aber besorgen, da ansonsten nur eine feste Montage möglich ist.

Hohe Belastung möglich

Die Babyschaukel wird an einer Stange montiert. Dabei hat man die Auswahl, ob man es an einem Schaukelgestell im Garten aufhängt oder auch beispielsweise einer ausreichend stabilen Teleskopstange in einem Türrahmen. So kann man das ganze flexibel nutzen.

Man kann die Babyschaukel selber bis 50 KG belasten, wobei man natürlich auch ein ausreichend stabiles Gestell braucht. Damit hat man auch bei sehr großen und fülligen Babys und Kleinkindern die Möglichkeit, die Schaukel zu nutzen. Durch den Gurt wird die Sicherheit deutlich erhöht.

Ergonomische Rückenentlastung

Damit sich sowohl Babys auch aus Kleinkinder wohl fühlen lässt sich einfach zwischen einer Liegeposition für die Kleinsten und die Sitzposition für die Größeren umstellen. Ob fast dreijährige wirklich noch einen Platz finden darf aber etwas bezweifelt werden, da sie dann wohl doch etwas zu klein wird.

Der Rücken wird ergonomisch entlastet. Der Komfort und auch der Spaß ist offenbar sehr hoch, da die lieben Kleinen gar nicht mehr heraus wollen und immer zielgerichtet die Schaukel aufsuchen. Durch die hohe Verarbeitungsqualität ist auch die Sicherheit gegeben. Jetzt Kundenmeinungen zum Eitech NCT1500R rot-weiß ansehen.

Preise
EUR 30,99
Zum Shop