pro:
  •  hochwertige Qualität (Stahl, Polyester)
  •  verrottungsfreier PolyesterStoff
  •  höhenverstellbares und schwenkbares Gestell
  •  Epoxid beschichtet
contra:
  •  Aufbau alleine zu schwer
  •  unausgereifte Knickvorrichtung
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
90 %
Handhabung
91 %
Preis/Leistung
94 %
Preise
EUR 89,00
Zum Shop

Der Doppler GS SUNLINE WATERPROOF III Sonnenschirm ist ein vierteiliges Allround-Talent für moderne Gärten und Terrassen. Sein wasserdichter Bezug und sein UV-Schutz überzeugen von der hohen Qualität - made in Austria. Er ist mit ca. 4 Kilogramm Gewicht äußerst leicht und robust zugleich. Als Schirmständer eignen sich alle Produkte mit bis zu 50 Kilogramm.

Eigenschaften und Einsatzgebiete

Die Einsatzgebiete des Sonnenschirms sind vielfältig. Aufgrund der schmalen Tiefe und der großen Breite des Schirms, eignet er sich vor allem für längliche Balkone oder Terrassen.

Dank seiner Imprägnierung und des festen Materials kann er auch mal für längere Zeit direktem Regen ausgesetzt werden, ohne dass sich Schimmel oder Flecken bilden.
Ein klarer Pluspunkt: seine Wasserundurchlässigkeit, die Regen einfach abperlen lässt.

Auf Terrassen und Balkonen gibt der Schirm auch einen perfekten Schutz vor gefährlichen UV-Strahlen ab. Blumen und spielende Kinder sind darunter bestens gegen Austrocknung und Sonnenbrand aufgehoben.

Hochwertige Verarbeitung

Das Gestell des Sonnenschirms ist dank Stahl robust und zugleich leicht verarbeitet. Das zu 100% aus Polyester bestehende Sonnensegel ist rissfest und dank der Imprägnierung vor Schimmel und Flecken geschützt. Selbst die Verpackung wurde so stabil gewählt, dass der Schirm problemlos im Herbst bzw. Winter wieder darin verstaut werden kann.

Schneller Aufbau und leichte Handhabung

Dank der Einrastfunktion, kann der Schirm innerhalb kurzer Zeit auf- und abgebaut werden. Die Knick-Vorrichtung in der Längssäule lässt sich leicht von einer Person bedienen. Sofern der Knick-Mechanismus nicht verwendet wird, stülpt man die Plastikhülse darüber, damit der Schirm seine Stabilität behält.

Besonders lobenswert ist die simple Höhenverstellung mittels Drehknopf.
Das Polyester-Dach lässt sich zudem leicht mit verschiedenen Reinigungsmitteln säubern.

Schöne Farben für jeden Geschmack

Der Doppler GS SUNLINE WATERPROOF III punktet ganz klar durch seine Farbvielfalt, die sich jedem Garten- und Balkon-Design individuell anpasst. Er ist in den Farben terracotta, anthrazit, blau, gelb, grün, natur und rot erhältlich.

Herausragender Service

Kunden loben vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Service-Personals. Kaum ein Anliegen, dass nicht direkt bearbeitet wird.

Ein weiterer Pluspunkt der Firma Doppler. Jetzt Kundenmeinungen zum Doppler GS SUNLINE WATERPROOF III ansehen.

Preise
EUR 89,00
Zum Shop