Der Dancook Kugelgrill mit dem Durchmesser von 58 cm, eignet sich für den Garten, für den Balkon und ebenso auch für die Terrasse. Das Besondere an diesem Grill ist der patentierte Einsatz, der in der Lage ist, Asche und Fett zu sammeln.

pro:
  •  Mit patentierten Einsatz
  •  Durchmesser 58 cm
  •  Einfache Reinigung
  •  Mit Rollen
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
87 %
Handhabung
91 %
Preis/Leistung
90 %

Ein interessanter Grill

Der Kugelgrill von Dancook kann gleich durch mehrere Punkte überzeugen. Zum einen kommt er in einem wunderschönen Design daher. Dann ist er absolut leicht zu pflegen, denn vieles von diesem Produkt besteht aus Edelstahl. Der Grill ist recht groß, so dass man für die ganze Familie oder eine Party grillen kann. Der Grillrost ist sehr schön verarbeitet und bietet genügend Platz, ohne dass gleich Würstchen in den Rillen hängen bleiben. Man muss auf jeden Fall darauf achten, dass ein Durchmesser von 58 cm nicht viel klingt, aber doch sehr viel Platz einnimmt. Wer vorher abmisst, wird nichts verkehrt machen!

Schnell umgestellt

Dank der Räder hat man einen mobilen Grill. Das ist vor allem dann gut, wenn man ihn auf der Terrasse oder im Garten nutzt und er schon einmal seinen Platz wechseln muss. Einmal angehoben, kann man den Grill ganz ohne Probleme verstellen. Die Räder gleiten gut über den Boden, ob nun Stein, Holz oder anderes.

Mit patentierten Einsatz

Der Dancook Kugelgrill ist recht leicht zu reinigen. Einmal durch sein Material, welches pflegeleicht ist und somit von dem Hersteller gut ausgewählt wurde. Dann aber auch durch den patentierten Einsatz, der in der Lage ist, die verkohlte Asche und das Fett aufzufangen. Nach dem Kauf muss man den Grill zwar erst zusammenbauen, aber dies geht recht leicht und ohne große Probleme. Jetzt Kundenmeinungen zum Dancook Kuglegrill 1400 ansehen.