Für Familien ist das Waffeleisen von Cloer 1329 ein wahrer Gewinn, denn so kann man gleich zwei Waffeln auf einmal backen. Durch die Antihaftbeschichtung kann man mit diesem Gerät auch fettfrei backen. Und durch ein Licht sieht man, wenn die Waffeln fertig sind.

pro:
  •  Einfache Reinigung
  •  Steht auf den Griffen
  •  Bräunungsgrad wählbar
  •  Fettarmes Backen
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
83 %
Handhabung
90 %
Preis/Leistung
88 %

Viel Komfort für das Waffelbacken

Wenn man das Cloer 1329 für sich nutzt, kann man sich über das schnelle Backen von Waffeln freuen. Waffeln mag nun jeder gerne, nicht nur Kinder. Und von daher ist es gut, dass man gleich zwei davon auf einmal backen kann. Vorteilhaft ist das fettarme Backen der Waffeln. Auch der Schieberegler muss hervorgehoben werden, denn durch diesen kann man die Bräune der Waffeln verschieden einstellen. So bekommt jeder aus der Familie oder von den Freunden, genau die Waffel, die er von der Bräune am liebsten mag. Es ist schön, wenn man Wünsche erfüllen.

Viel Platz sparen

Mit dem Gerät Cloer 1329 muss man sich nicht um Platz sorgen, es kann auf seinen Griffen stehen und das Kabel kann eingerollt werden. In jeder Küche und in fast jedem Schrank findet sich so ein optimaler Platz für das Waffeleisen. Manchmal ist es so, dass man eine kleine Küche hat und um jeden Platz kämpfen musss. Da ist ein Waffelautomat der nur liegend verstaut werden kann, eher negativ zu betrachten.

Die leichte Reinigung

Dieses Waffeleisen lässt sich recht leicht reinigen. Einmal alleien wegen der Antihaftbeschichtung, wegen der man auch weniger einfetten muss. Aber auch dadurch, dass sich das Scharnier innen befindet. Am besten reinigt man das Gerät dann, wenn es noch warm ist. So kann man mit einem Lappen einmal kurz drüber wischen und sicher sein, dass man ein gutes Maß an Sauberkeit erzielt. So entstehen auch keine Verkrustungen und die Pflege ist eigentlich sehr leicht.

Auch das Design kann überzeugen

Natürlich legt man bei einem Küchengerät nicht nur wert auf die Leistung. Neben dieser muss auch das Design stimmig sein. Das Waffeleisen Cloer 1329 weist ein sehr gutes Aussehen auf und kann durchaus auch als Dekoraton auf der Arbeitsplatte stehen, wenn man es nicht ständig in den Schrank räumen möchte. Man sieht dem Gerät an, dass es von einer hochwertigen Qualität ist und über Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, seinen Dienst verrichten wird. Jetzt Kundenmeinungen zum Cloer 1329 ansehen.