pro:
  •  Sehr leise
  •  Abnehmbarer Scherkopf
  •  Mit Batterie
  •  Schutzkappe
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
93 %
Handhabung
93 %
Preis/Leistung
94 %
Preise
Zum Shop

Der Carrera 9154091 Nasenhaartrimmer bietet einen abnehmbaren Scherkopf mit einem Edelstahlschneidmesser, dazu en ergonomisches Gerät. Auffallend an diesem Gerät ist die Lautstärke, die sehr leise ist und somit ein angenehmes Arbeiten möglich macht.

Sehr schönes Design

Wenn man nicht weiß, was es ist, könnte man meinen, es handelt sich um ein Autoteil. Der Nasen- und Ohrenhaartrimmer von Carrera, sieht unglaublich gut aus. Vor allem sieht er sehr teuer aus und wenn man dann auf den Preis schaut, ist man schier erstaunt. Somit zeigt das Unternehmen, dass manchmal Qualität auch zu einem guten Preis erhältlich ist. Zumal dieses Gerät viele Vorteile mit sich bringt. Denn nicht nur das Design zählt, sondern auch die Leistung! Aber wenn es um das Design geht, kann man den Trimmer ruhig offen ins Bad stellen. Eleganz ist nie verkehrt!

Das hat der Nasen-/Ohrenhaartrimmer zu bieten

Das Gerät arbeitet sehr leise, was verwunderlich ist, denn im Grunde sind diese Geräte immer recht laut und das ist meist noch einmal zusätzlich belastend. Immerhin ist es schon schlimm genug, dass man sich etwas in die Nase oder in das Ohr stecken soll. Mit dem Gerät von Carrera, wird man aber lieben, dies gerne zu tun. Der einzige Nachteil, wenn man das Gerät jeden Tag nutzt, ist der Fakt, dass es mit Batterien betrieben wird und diese dann auch oft gewechselt werden müssen. Aber wenn man en Trimmer nicht jeden Tag braucht, halten die Batterien auch recht lange. Der Trimmer von Carrera sieht sehr elegant aus und liegt dazu noch gut in der Hand. Man kann ihn sehr gut greifen und mit nur einem Finger oder dem Daumen an- und ausschalten. Das wieder heißt, dass die lästige Arbeit sich schnell beenden lässt. Bei vielen anderen Geräten muss man den Trimmer erst fassen und dann mit der anderen Hand bedienen, das fällt ab jetzt immer weg. Natürlich muss man auch sagen, dass er die Haare in der Nase und in den Ohren sehr gut entfernt.

Leichte Reinigung

Der Carrera Nasen- und Ohrentrimmer ist eine Wohltat in allen Belangen. Er ist nämlich auch absolut leicht zu reinigen. Da der Scherkopf abnehmbar ist, hat man nicht viel Arbeit. Dazu wird im Zubehör nicht nur die Schutzkappe geliefert, sondern auch eine feine Reinigungsbürste. Die Reinigung dauert nur wenige Minuten, schon wird man das Gerät wieder für sich nutzen können. Jetzt Kundenmeinungen zum CARRERA 915409 ansehen.

Preise
Zum Shop