Der Carrera Nasentrimmer ist ein 2in1 Gerät und kann nicht nur die Nasenhaare, sonder auch die Ohrenhaare trimmen. Man kauft ein hochwertiges Gerät zu einem annnehmbaren Preis. Wer alle Vorzüge des Gerätes kennt, wird schnell erkennen, dass man sich auf den Hersteller verlassen kann.

pro:
  •  2in1 Gerät
  •  Guter Preis
  •  Bartschneide Aufsatz
  •  Integriertes LED Licht
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
76 %
Handhabung
76 %
Preis/Leistung
76 %

Ein Gerät für mehrere Zwecke

Der Carrera Nasentrimmer hat zwei Funktionen. Zum einen lassen sich lästige Haare aus der Nase entfernen, zum anderen auch aus den Ohren. Das ist vielleicht noch nichts Besonderes, aber dieses Gerät hat auch einen Aufsatz, um den Bart zu stutzen oder aber die Koteletten. Das wieder haben noch lange nicht alle Nasentrimmer zu bieten und es ist sehr praktisch, weil man gleich drei Dinge mit nur einem Gerät erledigen kann. Man braucht nicht auch noch einen Rasierapparat zur Hand nehmen, der meist zu grob für das Trimmen des Bartes ist! Dazu kann man am Nasen/Ohrentrimmer ein integriertes Licht nutzen, damit man auch besser sieht, was man da tut. Sehr praktisch, weil ja doch einige Nutzer eher hilflos sind und dadurch mehr Sicherheit bekommen.

Die Einschaltsicherung ist eine große Hilfe

Sehr hilfreich und deshalb auch erwähnenswert ist die Einschaltsicherung, die das Gerät mit sich bringt. Denn dadurch sorgt man dafür, dass sich der Trimmer nicht einfach aus Versehen anschaltet. Man kann also erst genau schauen, was und wie man es vor hat und erst wenn man sicher ist, dass alles richtig ist, kann man den Trimmer einschalten.

36 Monate Garantie- hier zeigt sich die Qualität

Gerade wenn Anbieter freiwillig eine höhere Garantiezeit bieten, weiß man eigentlich, was man von eine Produkt zu halten hat. In dem Fall des Carrera Trimmers hat man ganze 36 Monate Garantie, was für die hochwertige Qualität steht. Jeder Nutzer fühlt sich so doch gleich etwas besser, denn Qualität für ein solches Gerät ist mehr als wünschenswert.

Die leichte Reinigung

Mit dem Carrera Trimmer hat man viel Freude, nicht nur wegen der guten Leistung, sondern auch wegen der leichten Reinigung. Bei diesem Gerät kann man die Scherköpfe ganz leicht abnehmen, was die Reinigung absolut unkompliziert macht. Der Aufsatz kann unter Wasser gehalten werden und muss somit einfach nur abgespült werden. Jetzt Kundenmeinungen zum Carrera 7154216 ansehen.