Der Beibye Trolley M ist ein schicker Hartschalenkoffer, der schon alleine durch seine intensive Farbgebung ins Auge sticht. Die 4 Räder, die sich um 360 Grad drehen lassen, und ein integriertes Sicherheitsschloss, machen ihn zum Must-have für jeden Urlaub.

pro:
  •  robuster Hartschalenkoffer
  •  in 10 außergewöhnlichen Farbvarianten erhältlich
  •  ausziehbare höhenverstellbare Teleskopstange
  •  integriertes Sicherheitsschloss
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
85 %
Handhabung
85 %
Preis/Leistung
84 %

Ein Farbklecks mit Wiedererkennungswert

Schon bei Anlieferung des Koffers kann man ein bewunderndes „wow“ nicht unterdrücken. Die Optik des Beibye Trolley M ist einfach beeindruckend. Er ist in den unterschiedlichsten Farben erhältlich, und zwar in Rot, Gelb, Schwarz, Blau, Hellgrün, Pink, Orange, Rosa und Grau, und Weiß. Zumindest der gelieferte Koffer in Rot hat eine leuchtend satte Farbe. Man darf sich allerdings nicht von der matten Oberfläche täuschen lassen, der Koffer ist bei Lieferung mit einer dünnen Schutzfolie überzogen, die vor Beschädigungen schützen soll, erst wenn man diese abzieht, sieht man die glänzende Oberfläche des Trolleys.

Der ideale Koffer für den Urlaub zwischendurch

Die vorderen Ecken des Trolleys sind mit Stoßschützern versehen, super praktisch gegen Steinschlag. Der Koffer wird mit einem Volumen von 45 Litern angegeben. Er ist also durchaus geräumig und bietet genug Platz für eine mehrtägige Reise. Zudem lässt er sich mittels der eingenähten Dehnfalte um 20-25 % erweitern, gerade für einen Hartschalenkoffer, ein Must-have. Er besitzt 4 Räder die alle um 360 Grad drehbar sind, ein weiterer Vorteil des Beibye Trolleys. Das Zahlenschloss dass im Koffer integriert ist, rundet dieses tolle Gesamtpaket perfekt ab.

Ein Innenleben ohne Schnickschnack

Schaut man ins Innere des Koffers, sieht man sofort, dass der Koffer in zwei Bereiche aufgeteilt ist. Der eine Teil ist mit einem Befestigungsgurt versehen, der dafür sorgen soll, dass der Inhalt während des Transports nicht hin- und hergeschleudert werden kann. Die andere Hälfte ist durch ein Zwischenplatte abgegrenzt, die zusätzlich mit einem Netzfach versehen ist. Die Platte lässt sich so am Koffer befestigen, dass auch hier das Gepäck sicher verstaut werden kann.

Praxistest besteht er mit Bestnote

Der Koffer hat einen integrierten Teleskopgriff, der sich stufenweise ausfahren lässt, somit lässt sich der Trolley auf jede Körpergröße anpassen. Obwohl er innen relativ spartanisch konstruiert erscheint, und es sich zudem um einen Hartschalenkoffer handelt, passt überraschend viel Inhalt in den Beibye. Gerade die Dehnfalte ist für diejenigen, die dazu neigen, zuviel Klamotten auf Reisen mitzunehmen ein äußerst nützliches Zusatztool. Durch einen Reißverschlussmechanismus lässt sich der Koffer damit mit nur einem Handgriff erweitern.

Bewährt sich nicht nur für Flugreisen

Die 4 Rollen sind das beste am Beibye Trolley. Da sie sich wirklich in jede nur mögliche Richtung drehen lassen, ist der Koffer immens wendig, selbst Bordsteine oder unebene Wege sind ein Klax für den kleinen Reisebegleiter. Dank seiner kompakten Größe, geht er bei vielen Fluglinien noch als Handgepäck durch. Jetzt Kundenmeinungen zum Beibye Trolley M ansehen.