Die BeCo BW101248 Bettdecke ist ideal für alle, die ihre Decke ganzjährig verwenden wollen. Sie ist weder zu dick noch zu dünn und deshalb sowohl im Sommer als auch im Winter verwendbar. Zudem wurden keinerlei tierische Produkte für die BeCo BW101248 Bettdecke verarbeitet, sodass auch Veganer die Bettdecke bedenkenlos verwenden können.

pro:
  •  ideal für alle, die das ganze Jahr über die gleiche Bettdecke benutzen wollen
  •  hochwertige Verarbeitung und ideal für Allergiker und Veganer geeignet
  •  sehr pflegeleicht
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
84 %
Handhabung
84 %
Preis/Leistung
86 %

Ideal für alle, die das ganze Jahr über die gleiche Bettdecke benutzen wollen

Die BeCo BW101248 Bettdecke ist derart mit einer Füllung versehen, dass sich diese weder im Sommer noch im Winter zu dick oder zu dünn anfühlt. Auf diese Weise sorgt sie das ganze Jahr lang für ein angenehmes Schlafklima. Das Material ist überdies sehr hautfreundlich und atmungsaktiv. Dadurch kann der Sauerstoff sehr gut zirkulieren, sodass Schweiß an die Umgebungsluft abgegeben wird und sich nicht in der Bettdecke sammelt. Dies schont das Material der BeCo BW101248 Bettdecke und wirkt sich positiv auf die Luftfeuchte aus.

Dadurch, dass die BeCo BW101248 Bettdecke mit einer Klimafaser gefüttert ist, ist ein angenehmer Schlaf sowohl im Frühling und Sommer als auch im Herbst und Winter garantiert. Darüber hinaus fühlt sich die Bettdecke sehr gut auf der Haut an, denn die Oberfläche ist sehr seidig und dennoch stabil. Generell ist die BeCo BW101248 Bettdecke eine sehr flauschige und vor allem gemütliche Bettdecke, die einen angenehmen Schlaf beschert. Sie hat zudem eine sehr hohe Passgenauigkeit und verrutscht auch dann nicht, wenn man sie mit einer Bettwäsche bezieht. Alles bleibt ordentlich an seinem Platz und somit ist ein guter Schlaf garantiert.

Hochwertige Verarbeitung und ideal für Allergiker und Veganer geeignet

Die Materialien, die für die BeCo BW101248 Bettdecke verwendet wurden, sind allesamt äußerst hochwertig. Für den Bezugstoff wurde eine atmungsaktive Microfaser verwendet, die zu 100 Prozent aus Polyester besteht und einen sehr soften Griff hat. Zudem wurde die BeCo BW101248 Bettdecke mit einer anschmiegsamen Steppung versehen, sodass sie sich dem Körper sehr gut anpasst. Die BeCo BW101248 Bettdecke ist schadstoffgeprüft und wurde mit dem Siegel der Ökotex 100 ausgezeichnet. Somit ist sie auch für alle unbedenklich, die Allergien haben. Empfehlenswert ist die Bettdecke aber auch für Veganer, denn auf die Verwendung tierischer Materialien wurde bei der BeCo BW101248 Bettdecke komplett verzichtet.

Sehr pflegeleicht

Die BeCo BW101248 Bettdecke begeistert nicht nur durch die hochwertigen Materialien und den sehr guten Schlafkomfort, sondern auch durch ihre pflegeleichten Eigenschaften. Die Bettdecke ist kochfest bis 95 Grad Celsius und kann anschließend bedenkenlos in den Trockner gegeben werden. Beim Waschen ist es empfehlenswert, Weichspüler zu verwenden, um die synthetischen Materialien der Decke zu schonen.

Aber auch dann, wenn man keine Trockner hat, kann man die BeCo BW101248 Bettdecke waschen und anschließend an der Luft trocknen lassen. Dadurch, dass hauptsächlich Polyester für die Decke verarbeitet wurde, wird sie sehr schnell trocken und ist somit im Handumdrehen wieder einsatzbereit. Jetzt Kundenmeinungen zum BeCo BW101248 ansehen.