ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
97 %
Handhabung
94 %
Preis/Leistung
94 %
PREIS PRÜFEN »

Die Babymoov Wickeltasche Essential Bag ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. Sie bietet sehr viel Platz für alles, was für das Baby nötig ist. Im Lieferumfang enthalten sind, neben anderem Zubehör, eine Wickelauflage und eine durchsichtige kleine Tasche für Schutzwäsche oder -windeln. Die Tasche verfügt über verschiedene Außen- und Innenfächer. Ihre Abmessungen betragen 25*35*24,5 cm.

Zusammenfassung

Die Babymoov Wickeltasche hat im Prinzip durchweg positive Bewertungen erhalten. Angemerkt wurden einzig das hohe Eigengewicht von 1,2 Kilogramm und die geringe Größe der Wickelunterlage. Letzterer Punkt wurde jedoch wieder relativiert, da man beim Wickeln ja die Unterlage vor allem unter den Po des Babys legen will. Dafür ist die Unterlage in jedem Fall ausreichend.
Für einen Rezensenten war die Tasche zu groß; dieser empfiehlt die Verwendung vor allem für Mehrlingseltern oder als Tasche für längere Ausflüge. babymoov-essential-bag-smokey.jpgDies ist allerdings Geschmackssache, und die meisten Eltern bevorzugen eher eine große Tasche, damit alle Utensilien schnell greifbar sind.
Abgesehen von diesen Kleinigkeiten ist die Rezeption durch die Kunden völlig positiv.

Der Riese unter den Taschen

Sehr positiv bewertet wurde vor allem die Größe der Tasche, die vor allem für Eltern mehrerer Kinder genügend Stauraum bietet. Auch die Aufteilung der einzelnen Fächer wurde von den Käufern gut angenommen, denn dadurch hat man alles, was man braucht, immer sofort griffbereit. babymoov-essential-bag-smokey-1.jpgDas mitgelieferte Zubehör wie die abwaschbare Wickelunterlage im gleichen Design wie die Tasche, das Isolierfach für das Warmhalten von Fläschchen, das durchsichtige Täschchen für Schmutzwäsche und das kleine Schnullerfach sorgten ebenfalls für positive Rezensionen.

Bequemer Schultergurt

Den Rezensenten ist auch der bequeme Schultergurt mit Schulterschoner aufgefallen, der den Träger das Gewicht der Tasche kaum spüren lässt, sowie die riesigen, bequemen Griffe der Tasche. Letztere sind so groß, dass man sie sich ebenfalls wie einen Schultergurt über die Schulter hängen kann. Doch auch das Befestigen am Kinderwagen ist kein Problem.
Ein weiterer positiv aufgenommener Aspekt ist das zeitlose Design in vier ansprechenden Farben, die jeden Geschmack treffen.

Lebenslange Garantie

Etwas, das in den Rezensionen für begeisterte Stimmen sorgte, sind die Garantie auf Lebenszeit beim Kauf der Tasche und der gute Kundenservice, an den man sich jederzeit wenden kann, sollte es wider Erwarten doch Probleme geben.

pro:

  • extrem viel Stauraum
  • viel Zubehör
  • große, stabile Griffe
  • Garantie auf Lebenszeit

contra:

  • - relativ hohes Eigengewicht
  • - Wickelunterlage könnte größer sein

Fazit

Die Babymoov Wickeltasche ist nicht nur ein stilvoller und zeitloser Hingucker, sondern bietet auch unglaublich viel Platz für Baby- und Kleinkindzubehör. Die gute Aufteilung der einzelnen Fächer, der bequeme Schultergurt sowie das mitgelieferte umfangreiche Zubehör sprechen eine deutliche Sprache. Und mit der lebenslangen Garantie kann nichts mehr schiefgehen. Erhältlich » bei Amazon.de

ZUM ANGEBOT »