Der B-famous Mix-lay back Relaxsessel ist ideal für den Mittagsschlaf geeignet, kann aber auch als Lese- und TV-Sessel verwendet werden. Zudem kann man ihn so einstellen, dass man horizontal auf ihm liegen kann. Die hochwertige Verarbeitung und das moderne Design machen den B-famous Mix-lay back Relaxsessel zu einem Liebhaberstück für jede Wohnung.

pro:
  •  vielseitig einsetzbar
  •  hochwertig verarbeitet
  •  sehr ansprechendes Design
contra:
  •  nichts aufgefallen
ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Ausstattung
83 %
Handhabung
87 %
Preis/Leistung
88 %

Vielseitig einsetzbar

Die B-famous Mix-lay back Relaxsessel überzeugt durch ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Man kann sie als Fernsehsessel verwenden, in der Leseecke aufstellen oder für den Mittagsschlaf benutzen. Die Liege ist mit einer Lay-back-Funktion ausgestattet, sodass man mit wenigen Handgriffen die Lehne nach hinten klappen kann. Auf diese Weise ist es möglich, eine horizontale Liegeposition zu erreichen. So kann man auf dem B-famous Mix-lay back Relaxsessel nicht nur den Mittagsschlaf abhalten, selbst Übernachtungsgäste können den Sessel mit Liegefunktion optimal nutzen.

Mit dem B-famous Mix-lay back Relaxsessel ist es ohne Weiteres möglich, die optimale Liegeposition für einen Power-nap zu finden. In der Basisstellung eignet sich der Sessel ideal, wenn man Surfen, Spielen, oder Lesen möchte.

Hochwertig verarbeitet

Ein weiterer Vorteil, den der B-famous Mix-lay back Relaxsessel mitbringt, ist seine hochwertige Verarbeitung. Der Bezugsstoff wurde aus einer sehr belastbaren und dennoch pflegeleichten Mikrofaser gefertigt. Er wurde so auf der Sitz- und Liegefläche angebracht, dass er mit aufwendigen Einzügen versehen wurde. Das sieht nicht nur sehr gut aus, sondern erhöht auch die Stabilität des Bezugs. Der Korpus des B-famous Mix-lay back Relaxsessels wurde mit einem robusten Kunstleder bezogen. Zudem erhält man ein Zierkissen, das im modernen Zebra-Design daherkommt, und sehr grafisch wirkt.

Nicht nur der Bezug und die Polster sind bei dem B-famous Mix-lay back Relaxsessel von hervorragender Qualität, auch das Holzuntergestell ist äußerst stabil. Die Polster ruhen dabei auf einer Gurtbandfederung, um einen optimalen Komfort zu gewährleisten. Dabei besteht die Polsterung selbst aus einem atmungsaktiven Polyätherschaum, der die Polster nicht nur bequem macht, sondern auch einen optimalen Komfort garantiert. Nur wenige Montageschritte sind erforderlich, um den B-famous Mix-lay back Relaxsessel aufzustellen. Zudem verfügt der Sessel über moderne Chromfüße, die nicht nur der Stabilität dienen, sondern auch einen weiteren gestalterischen Akzent setzen.

Sehr ansprechendes Design

Nicht nur in Sachen Haltbarkeit und Bequemlichkeit ist der B-famous Mix-lay back Relaxsessel eine gute Investition, auch die Optik lässt kaum Wünsche offen. Vor allem dann, wenn man eher modern eingerichtet ist, kommt der Sessel optimal zur Geltung. Der Materialmix ist sehr zeitgemäß und die organisch anmutende Mattenoptik lässt ihn zu einem zukünftigen Designklassiker avancieren. Durch die schwungvoll grafische Linienführung wirkt der B-famous Mix-lay back Relaxsessel schon fast skulptural.

Auch die Farbkombination in Schwarz und Weiß verleiht dem B-famous Mix-lay back Relaxsessel eine zeitgemäße und ansprechende Optik. Egal, ob die eigene Wohnung eher minimalistisch und mit wenigen Farbtönen eingerichtet ist, oder, ob der Sessel in einem farbenfrohen Ambiente eingesetzt werden soll: Dank seiner zurückhaltenden Farbgestaltung verleiht er dem Raum einen Ruhepol und wirkt dadurch besonders einladend. Jetzt Kundenmeinungen zum B-famous Mix-lay back ansehen.